• Eine kleine Bildergeschichte – Zia vom Dippold – MIT HERRCHEN AUF DEM BALKON !!  

    Uns erreichte in diesen Tagen eine herrliche kleine Bildergeschichte!
    Unsere ZIA VOM DIPPOLD zog nach Augsburg.
    Der geliebte Welsh Terrier in der Familie war aus Altersgründen verstorben. Die Familie wollte jetzt einen Airedale von uns.
    Herrchen war ganz schwer krank. Sein geliebter Hund war verstorben, und jetzt kam unsere kleine „Sächsin“ nach Bayern !
    Das war das Beste, was kommen konnte. Unsere kleine raffinierte „Schlange“ und Herrchen wurden wie „Unzertrennliche“.
    Frauchen war eher so für die gesamte Versorgung zuständig, geht  mit ihr auch zur Hundeschule, und dem Herrchen ging es immer besser.
    Wir bekommen immer herrliche Bilder, zB. Beide im Pool, oder auf der Wiese, oder beim Verstecken – und ganz liebevolle Berichte.
    UND NUN :
    Ein Balkon-
    Ein Herrchen mit seinem Hund-
    Eine Flasche Bier-
    Erträgliches Wetter mit etwas Sonne – scheinbar auch Aussicht vom Balkon-

    Da sitzen sie nun. Friedlich, gelassen, Zia hat draußen offensichtlich etwas gesehen, was Herrchen gar nicht interessiert.

    Jetzt schauen Sie sich alles gemeinsam an!

    Und nun gibt es eine „Vereinbarung“, wir sind einer Meinung und vertragen uns sehr gut!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ja, mein lieber Hund, wir sind einer Meinung- wie immer, sehr schön!

    Aber klar, mein liebes Herrchen, das weißt Du doch schon, seit ich hier bin!

    Sehr schön, daß Du es mir nochmal sagen willst – ich glaub es schon und verstehe Dich auch.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Jaaa ! Du sprichst deutlich genug, ich hab es nun verstanden und auch begriffen.

    Gut so, hier hast Du den Beweis, ja, und wir sind und bleiben einer Meinung!

    Mein Hund (mein Herrchen), wir sind einer Meinung, das ist doch ein sehr schöner Tag hier auf unserem Balkon – stimmt’s?

     Donnerstag, 28. Februar, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare