• 20. MÄRZ 2016 — UNSER Z-WURF (unser letzter Wurf!) — hat seinen ————-DRITTEN GEBURTSTAG !  

    Zur Erinnerung: Nessy (Smartje vom D.) steht kurz vor dem Wurf. Vater: der herrliche Dante Primus vom Erfurther Hof. Eine „Episode“- die Heimfahrt vom Decken, wir Unfall Autobahn mit LKW, schuldlos, Totalschaden, uns nichts passiert – AUSSER DEM 8-ER WURF !!!!!!!!!!!

    Herrlich, die Nummer 1 ist da. Alles verläuft planmäßig, korrekt, Mutter Nessy ist wieder prima, und am Ende: 8 GESUNDE, SCHÖNE, GROSSE WELPEN – 8 MÄDCHEN !! Die Frauenquote ist so bei uns am Ende über -erfüllt, 178 Welpen, 87Rüden/ 91Hündinnen

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Erstaunlich, alle 8 Mädchen fanden liebevolle neue Familien, auch termingerecht (bei Zwecke wegen Urlaub etwas später).
    Wir hatten 5 Rüdenbestellungen, da half dann beim „Umlenken“ der Hinweis auf die jeweilige Familiensituation – 
    NEHMEN SIE UNBEDINGT EINE HÜNDIN, DIE FRAUENQUOTE IN IHRER FAMILIE STIMMT GAR NICHT !! 
    (Bei Zamira waren 3 Männer-1 Frau)!

    WO KAMEN UNSERE 8 HUNDEDAMEN ÜBERALL HIN:
    ZWECKE – kam nach Berlin (heißt jetzt Zita)
    ZORA       – kam nach Gottmadingen (Allgäu)
    ZIA            – kam nach Augsburg
    ZASU       – kam nach Pirna
    ZAFIRA    – kam nach Nordwest-Ungarn
    ZAMIRA   – kam nach Burkau (bei Bischofswerda)

    ZEA          – kam nach Reichstädt (bei Dippoldiswalde)
    ZAKIRA    – kam nach Freital

    ALLEN HUNDEN (heute zuerst genannt) UND ALLEN FAMILIEN –
    Alles Gute, Gesundheit, Glück, Freude und was man sich alles noch so wünscht – und noch sehr schöne Tage im Leben.
    Wir bleiben miteinander verbunden.

    Ihre Familie
    RUTH UND RUDOLF KREBS
    ehemals: AIREDALE-TERRIER ZWINGER „VOM DIPPLD“  (Zucht von 1990 bis 2016, in 26 Jahren hatten wir 26 Würfe mit 187 Welpen 87/91).
    UND UNSERE NESSY _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
     UNSERE NESSY HEUTE :
    Sie wird im Mai 2019 9 Jahre alt.
    Sie ist mit meiner Frau und mir zu Hause bei uns in der Familie. Wir sind sehr froh und glücklich, daß wir sie haben – sie hört uns ständig auf Trab!
    Sie erfreut sich bester Gesundheit, ist noch lebhaft, verspielt, hat immer sehr reichlich Appetit, Rausgehen und Wegfahren – ihre liebsten Worte.
    Nessy hat
    4 Würfe und 23 Welpen,
    sie ist ausgezeichnet mit – KfT-AUSSTELLUNGSCHAMPION,
                                                  CHAMPION VDH,
                                                  CHAMPION ÖSTERREICH und 
                                                  DEUTSCHER VETERANENCHAMPION VDH
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Gerade jetzt. so liegt sie hier neben dem Computerplatz, passt auf mich auf, ist immer dabei! Und wechselt dann mit mir auch das Zimmer. Es sind schon richtige Familienmitglieder geworden, verständnisvoll, aber auch voller Temperament Das ist sehr gut so.

    Heute früh im Wohnzimmer, aufrecht – ganz hoch, ich muß doch alles im Blick haben!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Und mit Püppchen im Sessel !

    Hier „versucht“ sich Frauchen mal.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Und natürlich der wichtigste Platz, in der Küche, es könnte ja mal …..

     

     

     Mittwoch, 20. März, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare