• DANKE FÜR DEN SCHÖNEN BESUCH -TINA VOM DIPPOLD mit ihrer Familie am 23.03.2019  

    TINA VOM DIPPOLD – fast 9 Jahre alt, wohnt in Schwarzenberg, und war zum Besuch bei uns!

    DIE FAMILIE VON TINA HATTE URLAUB IM SCHÖNEN OSTERZGEBIRGE – IN HOLZHAU !
    Und da bietet sich ja richtig mal ein Besuch bei uns an. Zuerst verwundert uns der viele Schnee, weil am Besuchstag Samstag dem 23.03.19 bei uns hier in Dippoldiswalde mit über 15°C und viel Sonne ein „richtiger Frühlingstag“ war. Schauen Sie mal – ist Tina nicht ein sehr schöner Vertreter unserer herrlichen Rasse ?! Es war wieder eine sehr überschwängliche Begrüßung zwischen meinem Hundekind und mir (wie immer). Man kennt sich eben immer noch.
    Vielen Dank alle zusammen, es war sehr schön, alles Gute, besonders Gesundheit und auf bald mal wieder – 
    Ihre Ruth und Rudolf Krebs.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Sonntag, 24. März, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare