• ENDE MÄRZ 19 – der Frühling beginnt doch – ÜBERALL WERDEN UNSERE AIREDALES „AUFGEHÜBSCHT“, so auch unsere JULE VOM DIPPOLD !  

    Unsere YULE VOM DIPPOLD lebt in Schmiedeberg. 
    Sie ist jetzt 4 Jahre alt, hat eine prächtige Familie bekommen und ist sehr glücklich.
    Das merkt man ihr auch an, sehr temperamentvoll, erfinderisch, immer zu Späßen aufgelegt, weiß alles, sieht alles, merkt sich alles – manchmal sogar, was nicht erlaubt ist! Mit Herrchen, oder auch Frauchen dreht sie große Runden, auch durch den Wald, sehr gern geht es zu einer Urlaubsfahrt (Ostsee ist sehr beliebt).
    NUN HAT SIE (von Herrchen – er hat es sich sehr schnell und sehr gut angeeignet) EINE NEUE FRISUR NACH DEM WINTER BEKOMMEN.
    Aber, das muß gesagt werden, sie sieht sonst auch immer sehr gepflegt aus.
    HIER IST SIE !

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hier sitzt Jule vor dem sehr schönen Haus in Sonnenlage in Schmiedeberg auf der Bank vor dem Fenster. So sieht sie es immer bei Frauchen und Herrchen, nur mit den Beinen kann sie nicht pendeln, die sind zu kurz.
    Jule hat auch noch einen großen Garten, ist immer unterwegs, passt sehr gut aus.
    Die Familie hatte schon Erfahrung mit Hunden, das merkt man auch ganz deutlich.  So war Jule auch schon recht erfolgreich bei Hundeausstellungen und hat eine solide Grunddisziplin.

    WIR WÜNSCHEN WEITERHIN – alles Gute, Glück, Freude, Gesundheit (für alle DREI), 
    und bleiben in enger Verbindung –
    Die Hundeeltern – Ruth und Rudolf Krebs aus Dippoldiswalde.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Freitag, 29. März, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare