• GERADE EBEN – 24.03.2019 – NACHTRAG ZU – „der 3. Hund vom Dippold“!  

    In einem der letzten Beiträge schrieben wir: der 3. Hund vom Dippold in einer Familie, HIER SIEHT MAN, WIE ES WEITER GING !

    SO HAB ICH MIR DAS SCHON VORGESTELLT !
    Nun ist bei schönem Wetter das gesamte Rudel unterwegs. Mit dem Wohnmobil eventuell raus, wandern in die schöne Landschaft, eine Pause oder ein Picknick – eben eine gemeinsame Freude und Erholung zu genießen.
    Und da sitzen sie nun:
    Rechts ONKA VOM DIPPOLD (Oxi) – reichlich 12 Jahre alt;
    Mitte RUBINA VOM DIPPOLD (Rubi) – 10 ein halb Jahre alt;
    Links EBBY VOM URANUSFELS (Ebby) – ein knappes halbes Jahr alt;
    Da sitzt man nun an einer sehr schönen Stelle in einer herrlichen Wanderung, es ist eine Pause oder ein Picknick, Herrchen steht mitten drin _
    UND MAN IST AUFMERKSAM: Was er erklärt, was er beschreibt, oder was er heute für ein wunderschönes Leckerli hat – aber alles geordnet!
    ALLES GUTE WEITERHIN, NOCH VIELE SCHÖNE GEMEINSAME UNTERNEHMUNGEN, GESUNDHEIT, FREUDE und viele Grüße von uns
    Ihre Familie Krebs aus Dippoldiswalde.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Sonntag, 24. März, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare