• MANCHMAL KOMMT IM LEBEN ETWAS ANDERS, ALS MAN SICH SO DACHTE : YSCO VOM DIPPOLD zieht mit Frauchen von zu Hause aus, es ist eben so!  

    ANFANG 2019 ERHIELTEN WIR DIE NACHRICHT: 
    Die Familie von unserem YSCO VOM DIPPOLD hat sich getrennt, YSCO zieht mit Frauchen aus.

    Er war schon der Liebling von Frauchen und Herrchen, hier schläft er glücklich zu Hause. Die Familie hatte vorher schon 15 Jahre   unseren Faro in bester Pflege Als er verstarb, gab es gar keine andere Lösung, hier kommt ein „Nachfolger her. Und alles wurde bestens vorbereitet, dann zog der YSCO ein !!

    Und er ist glücklich herangewachsen, ein schöner temperamentvoller und selbstbewußter 4-jähriger Junge! Auch ein bisschen keck u. witzig !!

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Frauchen hat eine schöne Wohnung mit Balkon bekommen, und es war klar, Ysco zieht mit ihr aus, obwohl die Trennung von Herrchen nicht ganz einfach war. 
    JA, UND NUN — NUN GEHT DAS LEBEN WEITER ! UND VON UNS (die Hundeeltern Krebs „vomDippold“) ALLES GUTE, GLÜCK UND FREUDE !

    ABER SEIN KÖRBCHEN, SEIN BETTCHEN, das mußte mit umziehen. Hier ist er noch klein ! Aber sein Bett ist und war der Lieblungsplatz.

    Und heute ist der „Kerl“ viel zu groß, aber sein Bett ist sein Bett, auch wenn es zu dem typischen  Rückenschläfer nicht mehr passt!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Na da, da hat Ysco von seinem neuen Balkon ja das ganze Stadtviertel unter Kontrolle !!Sehr gut!

    Ysco’s gleicher Aussichtspunkt von der anderen Seite, und er selbst mit seiner Sommerfrisur.

     

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Frauchen arbeitet in einem Büro, da kann der Hund mit hin, alles ist bestens geregelt. Hier gibt es  erst mal ein Schweins-Ohr, da ist Ysco total richtig drauf. Und dann, sind beide eben wieder zusammen !!

    Hier kann Ysco auch mal raus, an die Luft, Leute sehen und auch in der Sonne schlafen! Das klappt alles sehr gut – Hund und Frauchen sind 2 beste und treue UNZERTRENNLICHE !

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ysco vom Dippold, Sommerfrisur 2019 und im Neuen Zu Hause … Ja, nun geht es los! Das neue, andere Leben !

     

    Das ist doch auszuhalten, oder – so lässt es sich auch leben! Nach Absprachen, Ysco ist mit Frauchen im Büro, so sind sie auch tags über zusammen. Ich hab das schon öfter gehört: der Hund im Büro ist förderlich für die Gespräche, Verhandlungen und Ergebnisse !!! Ob das hier auch so ist ?  Sicher, der Chef wird das schon wissen !

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    YSCO IN DER FREIZEIT – oder, „wenn er los gelassen! Seine Lieblingsbeschäftigung sind Stöckchen – nein STÖCKE ! Übrigens, er hat tolle Ohren, angelegt, prima – das hier kommt nur von der Geschwindigkeit!

     Montag, 25. März, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare