• OSTERN 2019 STEHT BEVOR, UND WAS MACHEN WIR DA ???  

    DA KAM IN DIESEN TAGEN EIN BILD (?) AN – 
    Eigentlich schmunzelt man oft über so etwas, steckt es weg und weiter geht’s!
    ABER JETZT KOMMT ES MAL HIER HER !!!
    Und ist das ein schlechter oder blöder Vorschlag … EIGENTLICH NEIN !!!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    UND HIER KOMMT SCHON EINE IDEE  — scheint aber schon ziemlich fest zu stehen!

    Hier die Familie, nur der Hund fehlt noch … und das ist unser WOTAN VOM DIPPOLD, lebt im Schwarzwälder Raum!

    W I R   F A H R E N  N A C H  F R A N K R E I C H  I N  D I E  N O R M A N D I E   !!!!

     

    Und das scheint wirklich fest zu stehen.
    Wie mitgeteilt wurde:  WIR FREUEN UNS SCHON DRAUF !

    Die Familie verreist tatsächlich sehr gern (die Glücklichen), waren auch schon öfter in Frankreich und
    DER HUND, also Wotan vom Dippold, FÄHRT MIT !

    Natürlich wünschen wir alles gute zu diesem Vorhaben, schönes Wetter, gute Erholung und wieder viele schöne Besichtigungen, wie sonst auch immer. Ich war nur einmal in Frankreich, 5 Tage, in Paris (gleich nach der Wende), deshalb war es auch gleich doppelt so interessant und schön.
    Aber Frankreich steht schon auch noch auf meiner Wunschliste (später!).

    Da die Familie nun länger getrennt war, Papa arbeitete einige Jahre weit weg vom Schwarzwald, da wo man Sushi ißt, da war es mit Besuchen nicht so einfach, der Hund konnte und wollte auch nicht so weit mit weg,
    UND DESHALB IST ES FÜR ALLE SICHER EIN GEWINN !
    Wir bleiben zu Hause, ich muß mich noch besser erholen, aber dann gleich-1 Woche Thüringer Wald _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Wotan bekam von Frauchen schon die Sommerfrisur, Winterpelz ade, Ostern und im Urlaub muß man doch
    sehr schön aussehen und das Fell auch zweckmäßig sein. Frauchen war hier ja noch nicht ganz fertig, hat es
    aber schon sehr schön gemacht – nur Wotan, es war ihm dann zu viel (man sieht es an den „schlechte-Laune-
    Ohren“), da macht man eben eine Pause, und dann geht es weiter.    GUTE FAHRT UND SCHÖNE TAGE !

     

    Das ist Wotan, fertige Frisur, nun wartet er gespannt, wie es weiter geht.

    Jeder Hund hat so seine Vorlieben, und hier ist es: Wotan und der Wasserschlauch, da kennt er keine Grenzen. Das waren bei uns früher Sally und Mara.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    NA ABER, NUN IST ALLES FERTIG – DAS IST DOCH WIEDER EIN PRACHTKERL GEWORDEN. NUN KANN OSTERN KOMMEN !

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Dienstag, 26. März, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare