• Unser NORIS VOM DIPPOLD (13,5 Jahre alt) lebt in ST.PÖLTEN (ÖSTERREICH)!  

    UNS ERREICHTEN VON NORIS VOM DIPPOLD AUS ÖSTERREICH 2 SEHR SCHÖNE, GANZ NEUE BILDER:

    Hier kommt unsere schon etwas älterer Herr, Noris, angerannt, die Ohren sind noch „ausgefahren“, wie das eben so üblich ist bei Geschwindigkeit! Heute war bei schönem Wetter ein Familienausflug in die wunderschöne Wachei angesagt, die Weinberge, die Donau, die herrlichen Gaststätten – sehr ruhig.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ja, und danach setzt man sich eben mal in aller Ruhe hin, mit 13,5 Jahren (95 „Menschenjahre) ist das sein gutes Recht. ABER HALLO – DAS IST DOCH  NOCH EIN SEHR STATTLICHER AIREDALE-RÜDE !

     

     

     

     

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Noris hat mit Frauchen und Herrchen einen Ausflug in die schöne Wachau gemacht. Eine Ruhe ist hier, so ein Erwachen im Frühjahr, alles beginnt neu – richtig schön.

    Oh, er macht sogar kleine Seitensprünge in die Weinberge. Noris, du bist ja noch richtig neugierig und interessiert für alles (eben ein Airedale). Aber es ist noch nichts an den Reben dran!

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Da wird er gerufen, der Abstecher war doch nicht erlaubt!Was macht Ger gute Hund – erst mal hören, dann überlegen, sie hat ja recht – also schnell hin zu ihr.

    Ja richtig, zu Frauchen, da ist doch die Welt wieder total in Ordnung! Zwei Unzertrennliche sind wieder zusammen. Noris, jetzt mußt Du Frauchen nur noch zum Lachen bringen!

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Noris ist ein sehr stolzer, selbstbewußter, lieber und immer noch temperamentvoller Airedale-Rüde. Er stammt aus unserem Zwinger „vom Dippold“ und der Mutter Gretje vom Dippold (Tina) und Xanthos von der Heinrichsburg

    Schon als Welpe kam er nach Österreich uns lebt seither bei seiner Familie, die sich rührend um ihn kümmern (Frauchen, Herrchen, Oma u.a.), sie haben ein sehr schönes Haus, einen ganz großen Garten, wohnen etwas abseits vom großen Verkehr, und, zu seiner Heimat gehören auch noch Mein-Coon Katzen, mit denen er und umgekehrt in bestem Einvernehmen lebt.
    SO IST NORIS EIN GROSSARTIGER FAMILIENHUND !
    Er war aber auch zu Ausstellungen sehr erfolgreich, geht sehr gern mit auf Reisen (auch per Zug zB. nach Wien), war schon bei uns mit in Sachsen – also als Familienhund macht er eben alles mit, was in einer Familie eben so anfällt. So ist er rücksichtsvoll und aufmunternd wenn jemand krank ist, wartet geduldig, wenn er selbst krank ist – trägt er es auch mit Fassung und jetzt, in seinem Alter, macht er eben auch keinen Hehl daraus.
    Springen und Rennen – wenn eben ihm danach ist. Beim Geburtstag zum Opa besonders freundlich sein – dieses Mal eben nicht wie sonst.
    JA, JA DEN „ALTERSBONUS“ NIMMT ER SCHON MANCHMAL IN ANSPRUCH ! IST JA AUCH SEIN GUTES RECHT !
    Und die Familie, besonders Frauchen sie verstehen das alles. Sein Wohlbefinden und seine Gesundheit sehen im Mittelpunkt der Familie.
    Noris hat ein ganz besonderes Glück: seit vielen Jahren geht er zu einer ehemaligen auch international sehr erfolgreichen Österreichischen Airedale-Züchterin zur Fellpflege – mittlerweile ist es ein richtiges „WELLNESS – PROGRAMM“ Und das genießt er in vollen Zügen.
    WIR WÜNSCHEN –
    der ganzen Familie, besonders Frauchen, auch den herrlichen Katzen – alles Gute, Gesundheit, Glück, Freude und noch möglichst sehr viele Jahre ein so schönes Beisammensein. Und wir bleiben weiterhin wie bisher in enger Verbindung.
    Ihre Familie Ruth und Rudolf Krebs – ehemals „Airedale-Terrier Zwinger vom Dippold“ !(5 Hundekinder von uns sind in Österreich, und glücklich).
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Montag, 25. März, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare