• Das zählen wir zu OSTERVORBEREITUNGEN und FRÜHLINGSBEGINN !  

    AUS BERLIN NEUES FÜR UNS !
    Unser SHERIFF VOM DIPPOLD (gerettet aus dem Tierheim in Hof – Beitrag siehe weiter hinten),
    er heißt jetzt in seinem neuen Leben RUDI,
    war beim Friseur!
    Seine Kumpeline Paula war noch nicht dran, kommt noch, sie ist auch schon über 10 Jahre, und noch TOP FIT, schon wegen Paul!
    Und Paul, wird im Mai 9 Jahre alt, hat nun endlich sein Zu Hause bekommen, eine Freundin dazu, viele Spaziergänge und Hundetreffs.
    SO LÄSST ES SICH ALS HUND SEHR GUT LEBEN !
    Und Frauchen braucht viel Geduld und Tierliebe, denn 2 Airedale-Terrier sind erfinderisch, raffiniert und temperamentvoll (gleich, welches Alter). Aber die DREI passen sehr gut zusammen, das hört und sieht man immer wieder.
    Frauchen ist mit der Frisur nicht ganz zufrieden, ja, eben auch Geschmackssache, und bei einem Airedale standartgemäß die Fellpflege zu machen, bringt nicht jeder Mensch, kann sehr zeitaufwändig sein, viel Geld kosten – aber es macht diesen Hund eben erst richtig schön.
    Man sollte es auch in diesem Alter dementsprechend „ruhiger“ angehen, aber es muß schon sein.
    FRAUCHEN – die beiden haben es schon sehr gut bei Ihnen.

    Rudi (Sheriff vom Dippold) nach der Frisur – erst mal geschafft und fertig, also ausruhen.

    Solidarität – etwas weiter entfernt, Paula ruht gleich noch mal mit aus. Das ist doch alles sehr friedlich .

    Paula schaut ganz verwundert, der sieht ja ohne Pelz ganz anders aus! Das blüht mir auch noch.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Donnerstag, 4. April, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare