• FRÖHLICHE OSTERN 2019 – allen unseren Verwandten, Freunden, Besitzern eines Airedales von uns und überhaupt allen Airedale-Interessenten.  

    DAS WETTER PASST TOTAL –
    wir sind nun schon mittendrin in den Osterfeierlichkeiten, wir haben zu Hause auch alles sehr schön geschmückt (natürlich österlich), im Garten sind die Bäume dekoriert mit bunten Ostereiern, es grünt und blüht schon überall –
    ES SIEHT ALLES NACH EINEM GROSSEN AUFBRUCH AUS!
    Unsere Verwandten kommen zu Besuch, auch eine nette Familie aus Tschechien – die gerade den 3 Hund der Linie „vom Dippold“ abgeholt haben,  wir haben schon viele Grüße, Wünsche und Ostergeschenke bekommen.
    Im Garten sieht schon (fast) alles gepflegt, bearbeitet und ordentlich aus (das „fast“ ist leider ein sehr dehnbarer Begriff, ich sehe immer mehr „fast“!)
    Macht nichts, wie sagt man so schön: ROM WURDE AUCH NICHT AN EINEM TAG ERBAUT! Und Dippoldiswalde, Kurze Strasse 4, auch nicht!
    UND NUN WÜNSCHEN WIR ALLEN UND ÜBERALL HIN SCHÖNE UND FROHE OSTERN,
    etwas Ruhe, Gelassenheit, Gemütlichkeit, Erholung, Pausen und … denken Sie an „Rom“!
    Hier einige Bilder von uns zu dieser schönen Zeit.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ja, es gibt jetzt auch schon Osterbäumchen, die speziell zu schmücken sind!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     

     

     

     

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Eine Woche vor Ostern hatte es bei uns nochmal geschneit, tüchtig große Flocken.

    Es war aber nur wenig Schnee, ziemlich kalt nachts, Nessy hat’s verschlafen!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Nessy’s Sohn YSCO war mal hier, sie haben sich sehr gut verstanden.

    Unser Sohn hat noch einen neuen Starkasten angebracht.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Nessy scheint noch die Frühjahrsmüdigkeit zu haben!

     

     

     

     

     

     

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Samstag, 20. April, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare