• Ich hoffe ja, bald wieder helfen zu können, vielleiche ab Ende Sommer 2019 !  

    Meine „lieben Hundekinder“, liebe Besitzer und Airedale-Freunde von unseren „vomDippold’s“ !
    Ich weiß schon, ich werde noch gebraucht, um meine Hundekinder zB. noch vom Winterpelz zu erlösen.
    Im Moment geht es bei mir aus gesundheitlichen Gründen noch nicht wieder.
    Sogar unsere eigene Hündin, unsere NESSY bzw.
    Smartje vom Dippold, mittlerweile schon fast 9 Jahre alt, muß sich gedulden und mit einem „Sparprogramm“ begnügen.
    Aber es deutet darauf hin, daß ich wieder helfen kann, und wenn es erst mal beim „Ausbessern“, oder dem gemeinsamen „Nachsehen“ ist.
    Auf alle Fälle bleiben wir miteinander verbunden, wie gewohnt im guten Kontakt und können uns sehr gern besprechen.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ja, die Anfänge sind gemacht, liebe Tanja- dein Frauchen wird dich erst mal schon wieder für den geplanten Nordsee-Urlaub hübsch machen. Ich wünsche viel Erfolg dabei und einen schönen Urlaub.

    Das sieht doch alles schon sehr gut aus, die erforderlichen Unterlagen und Geräte sind angeschafft, nun geht’s los. Der Hund hat es auch schon begriffen, und „hilft“ mit“.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     Mittwoch, 10. April, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare