• Schon wieder ein Hundegeburtstag … DER Q-Wurf … 11 JAHRE ALT !!  

    ES IST JA KLAR, BEI 26 WÜRFEN IM ZWINGER „VOM DIPPOLD“ MUSS ES JA AUCH (eigentlich) 26 HUNDEGEBURTSTAGE GEBEN.
    Aber, weil die Hunde eben und leider nicht so alt wie Menschen werden können, können wir schon 9 Geburtstage nicht mehr mit den betreffenden Hunden feiern.
    UNSER ÄLTESTER HUND IN DIESEN TAGEN IST 
    JONNY VOM DIPPOLD
    ER ZOG VON UNS AUS „2004“ NACH LEIPZIG, WURDE ABGEGEBEN UND LEBT BIS HEUTE IN ISERLOHN, WAR IM JANUAR 15 JAHRE ALT!

    UND HEUTE IST DER Q-WURF MIT SEINEM 11. GEBURTSTAG DRAN !
    DAMALS :
    Die Mutter war unsere SCALA VON DER BUKOWINA (Sally) –
    und der Vater war der XANTHOS VON DER HEINRICHSBURG.
    Es waren 5 Welpen, 4 „Mädchen“ und 1 „Junge“.
    Heute leben davon noch:
    QUEEN-CORA VOM DIPPOLD in Dresden und
    QUEENY VOM DIPPOLD in Amtsberg.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – ALLES GUTE, GLÜCK, FREUDE, GESUNDHEIT und weiter ein schönes Leben IN DER FAMILIE !
    Hier einige Bilder von diesen Typen.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Unser Enkel und die gesamte Verwandtschaft freuten sich riesig über diese herrlichen Welpen und die super-tolle Mutter Sally.

    Sally war so glücklich, wenn man sich mit ihren Welpen beschäftigte, als ob sie selbst stolz darauf war. Leon hat einen eingepackt!

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Markierung vorn links, das war QUEENY.

    Hier nochmal unsere QUEENY.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Das war QUEEN-CORA, Zeichen vorn rechts.

    Hier ist das schöne Mädchen in voller Größe.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Das sind alle der 5 „Typen“, neugierig und lebhaft.

     

     Dienstag, 16. April, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare