• Unser M-WURF hatte am 11.04.2019 seinen 14. Geburtstag !  

    Ja, wir begehen wieder einen Geburtstag, sogar schon einen sehr fortgeschrittenen, den 14. JAHRESTAG!
    Die Eltern damals waren:
    Mutter: SCALA VON DER BUKOWINA
    Vater: CH STARGUS GALILEO
    Es waren 7 Welpen, 5 „Jungen“ und 2 „Mädchen“.
    Für uns war es damals eine total wichtige Angelegenheit, weil wir aus diesem Wurf (es wurde die eine der beiden Mädchen, Martje)
    EINE NEUE ZUCHTHÜNDIN FÜR UNS

    behalten wollten !
    Das war geplant, als Mutter unsere charakterstarke, robuste, sehr schöne Sally –
    und als Vater ein totaler „Schönling“, Weltsieger, wir sahen ihn zu einer Ausstellung und waren total beeindruckt.
    Als wir bei ihm zum Decken in den Niederlanden waren, zeigte er sich als freundlicher, aufgeweckter, noch schönerer Rüde, er deckte sehr gut und problemlos, die Familie war auch sehr gastfreundlich – alles gut.
    VON DEN 7 WELPEN ERLEBTEN NOCH 2 DEN 14. GEBURTSTAG …
    – Mick vom Dippold in Amtsberg und 
    – Mirabella vom Dippold in Pobershau.
    ALLES GUTE, GLÜCK UND FREUDE, UND NOCH MÖGLICHST VIELE SCHÖNE GEMEINSAME TAGE BEI GUTER GESUNDHEIT.
    Beide sind noch recht gesund und munter, haben natürlich schon Altersbeschwerden (98 Menschenjahre) – etwas schlecht sehen und hören – sehen aber noch top aus und das Temperament „reicht auch noch“,
    sie sind neugierig – wissen und sehen alles, sehr guten Appetit – eben typisch für einen Airedale.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Links – unser Mick vom Dippold mit 14 Jahren, daneben seine Freundin, unsere jüngere Queeny vom Dippold.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     Samstag, 13. April, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare