• Unser RUDI (früher Sheriff vom Dippold, jetzt in Berlin – gerettet aus dem Tierheim in Hof) – hat das Glück, nicht mehr allein zu sein!  

    ÜBER RUDI HABEN WIR SCHON VIEL BERICHTET !
    Mit seinen fast 9 Jahren erlebt er nun endlich ein schönes Hundeleben in geordneten Verhältnissen, liebevoll betreut, in Berlin.
    Frauchen hat noch eine etwas ältere Airedale-Dame, so ist Rudi nicht allein zu Hause.
    Aber:
    Die beiden erleben täglich mehrere ausgiebige „Gassi-Gänge“, und treffen da so viele andere Hunde (mit Herrchen und Frauchen), da gibt es viele Bekanntschaften – oder auch neue Begegnungen, eine ausgesprochen vielseitige Kommunikation.
    Das ist schon etwas sehr Schönes und Nützliches für ein Hundeleben.
    AUF DEN BILDERN SIEHT MAN BEISPIELE DIESER „HUNDEKONVERSATION“ ! 
    Und kaum spricht man davon, kommt von hinten auf dem Weg schon wieder ein neues Mitglied für Erfahrungsaustausch an !!!
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    In der Mitte hinten – da sitzt Rudi, vorn die ältere Paula, dann noch 2 „Partner“, kleiner!

    Hier noch nahezu die gleiche Anordnung, ein Kleiner will erst mal weg.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Na, das sieht ja super aus – Unterrichtsstunde, sehr aufmerksame „Schüler“ – hinten kommt ein Neuer!

    Inzwischen ist ein neuer „Schüler“ da, ein großer, er wird erst mal „angefüttert“, und noch einer ist neu! Wo kommen die alle her?

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Mittwoch, 10. April, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare