• WOTAN IST NUN SCHON UNTERWEGS – Osterurlaub in der Normandie!!  

    DIESER TYP IST ZU BENEIDEN ! (Meine ich)!
    Aber es soll wohl eine lange Strecke sein (Schwarzwald – Normandie), deshalb wurde ein Übernachtungstag im Raum Frankfurt eingelegt, weil da auch der Straßenverkehr besonders dicht sein soll.
    ABER : 
    FRAUCHEN HAT DOCH DIE FRISUR TOLL GESCHAFFT !
    Er sieht wirklich gut aus, er ist ja groß, besonders lustig-albern soll er auch sein, anhänglich, Reisen gewohnt und eben die „5. Person“ in der Familie.
    WIR WÜNSCHEN EINEN SCHÖNEN URLAUB, ERHOLUNG FÜR ALLE FÜNF, 
    und wieder viele schöne Erlebnisse.
    Die Familie Ruth und Rudolf Krebs aus Dippoldiswalde.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ein wunderschöner Kopf, ganz die Mama (unsere Nessy), und hervorragend getrimmt.

    Er passt schon auf, das er „beim Einpacken“ nicht vergessen wird. Auch von der Seite – gut gemacht.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Und der Rücken sieht auch sehr gut aus. Aber nun erst mal „auf Reserve schlafen“, wer weiß, was alles kommt!

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     Sonntag, 14. April, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare