• WOTAN – Osterurlaub mit der Familie 2019 ist beendet!  

    Ich berichtete schon davon –
    WOTAN VOM DIPPOLD fuhr mit seiner Familie zum Osterurlaub 2019 nach Frankreich, in die Normandie.
    Da es vom Stuttgarter Raum aus doch ganz schön weit ist, war eine Zwischenübernachtung 2 Tage im Frankfurter Raum geplant.
    Nun sind auch die Schulferien zu Ende, es ging also wieder nach Hause – reich an Erfahrungen, viel gesehen und erlebt.
    HIER SIND NUN NOCH EINIGE BILDER AUS DIESEN ERLEBNISREICHEN TAGEN !

    Frankreich-Normandie. Hier sind die Engländer im Krieg an Land geklettert, aufs Festland Beeindruckende Landschaft.

    Hier wieder die Küstenlandschaft in der Normandie, sicher ein ideales Wandergebiet, auch für Wotan.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Die Familie, 5 Personen einschließlich Hund, hatten hier ein Ferienhaus.

    Ein großes freies Gelände, ideal zum Ausspannen und erholen.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Na dieses Haus passt ja genau und diese Landschaft, alles „mutterseelenallein“.

    Und Wotan machte es sich auch gemütlich, paar Streicheleinheiten tun da sehr gut.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Wotan schaut sich um, weit und breit niemand zu sehen, auch gut.

    Das ist ja sehr gut, Platz zum Rennen, Ballspielen und toben.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Oh, da hatte es gerade geregnet, man sieht es Wotan an, und bei uns war es schon wieder so trocken.

    Da brauchte man im Haus ein Noch für Wotan, die Füße abputzen. Das gefiel ihm dann so, daß er es sich darauf gemütlich machte.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    NUN DACHTEN ALLE SCHON WIEDER AN DIE HEIMREISE –
    nochmal übernachten im Raum Frankfurt, vom Urlaub „erholen“, dann geht das Leben wieder straff weiter.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Montag, 29. April, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare