• ZITA – sie ist fertig zum Wandern – kommt jetzt endlich !  

    Das passt alles zum Wetter, zum beginnenden Frühling und in die Osterzeit!
    Unsere ZWECKE VOM DIPPOLD, Zita genannt, in Strausberg bei Berlin, hat ihren „Rucksack“ für die Wanderschaft.
    UND WAS DENKT SIE EVENTUELL:
    Das hab ich nun von den vielen neuen Erfindungen, die es überall, auch für uns Hunde, gibt!
    Jetzt schleppe ich mein Trinkwasser, meine Leckerli, das Futter für die Enten im Teich, und was sonst noch alles – selbst durch die Gegend.
    Meine Familie hat wieder nur die Erleichterungen!
    Aber macht nichts, sieht doch gut aus, mal was Neues, HAUPTSACHE – ES GEHT RAUS ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Alles OK! Ich bin voll ausgerüstet für die Wanderschaft. Man sieht auch noch mein herrliches Zu Hause. Jetzt geht es gleich los.

    Hier kann man mich „Wandergretel“ noch besser erkennen. Die Rute (Stimmung) zeigt ein HOCH an. Also, sehr gut!

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    SO, ICH BIN JETZT FERTIG, WIR KÖNNEN – ODER AUF WAS WARTEN WIR NOCH ?

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     Donnerstag, 4. April, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare