• Auch dem Hund Erleichterungen schaffen – WOTAN MIT SOMMERSCHNITT!  

    UNSER WOTAN VOM DIPPOLD BEKAM PÜNKTLICH ZU PFINGSTEN SEINEN SOMMERSCHNITT !
    Ja, es ist noch paar Tage davor, aber man hat auch immer noch eine Kleinigkeit auszubessern, und so wird er zu den Pfingstfeiertagen sehr erleichtert, schön und für den sicherlich geplanten Pfingstausflug in bester Form sein.
    FRAUCHEN WIRD IMMER BESSER !
    Sehr gut gemacht, er hat auch die richtige Figur, und der Kopf gefällt mir besonders gut.
    SCHÖNE PFINGSTEN UND BESTE GRÜSSE VON UNS !

    Sie haben beide eine sehr gute Arbeit geleistet!

    Das Bild gefällt mir besonders gut – ein sehr schöner Airedale (vom Dippold)!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Mittwoch, 5. Juni, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare