• Die Hitze, die Hitze, die Hitze … , ja, letztes Wochende war mal Pause, aber heute (29.6.und 30.06 19), sollen schon wieder weitere Höhepunkte kommen!!!  

    UND EHRLICH !
    Eigentlich gehört es doch zum Sommer dazu!
    Was würden die Leute sagen, wenn es nicht sommerlich warm wäre?
    Hatten wir früher nie eine Sommerhitze?
    Und was würde passieren, wenn der Mensch sofort Einfluß darauf nehmen könnte
    —( nicht die schlimmen Umweltschädigungen durch den Menschen jetzt gemeint !)??
    GERADE KOMME ICH AUS DER STADT GEFAHREN (10,29 UHR),
    —da habe ich ein kleines Plakat gelesen, eine Einladung zu einem Vortrag … “ DIE DIESELLÜGE “ !!!
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    AUS AMTSBERG
    erreichten uns 2 herrliche Bilder aus diesen Tagen:

    MICK VOM DIPPOLD, 14 Jahre und 3 Monate alt – hat sich in der äußersten Ecke eingegraben. Es ist zu heiß, aber ich weiß mir zu helfen, bin zwar schon etwas altersschwach (etwas), aber nicht dumm !

    Und seine Kumpeline Queeny vom Dippold, 11 Jahre und 4 Monate alt, hat es von ihrem großen Vorbild abgeschaut, denn man soll ja das Alter ehren, und auch eine kühle Ecke gefunden. ALLES GUTE EUCH BEIDEN PRACHTEXEMPLAREN AUS DEM HAUSE „vom Dippold“, ebenso der ganzen Familie!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    DER KNALLER KOMMT VON DER OSTSEE !
    Unser U-BALOU VOM DIPPOLD, 7,5 Jahre alt, lebt glücklich und sehr gut bei seiner Familie in Zwickau.
    Er hat in seinem Leben wirklich „größtes Glück“. Seine Familie hat an der Ostsee, direkt am Wasser, seit längerer Zeit ein wunderbares Ferienhaus mit Reed-Dach und allem Komfort. Dazu gehört seit wenigen Jahren noch ein traumhaftes BOOT (ist untertrieben). Sie fahren mehrmals im Jahr da hin, bei diesem Wetter …
    U-BALOU VOM DIPPOLD, DU LEBST WIE GOTT IN FRANKREICH

    Ja, so geht man an Land, genießt, verewigt sich, und dann geht’s weiter.

    Ja, und von hier aus starten wir, hier liegen wir und jetzt geht’s gleich los.

     

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Wir starten gerade, der Tag kann beginnen!

    Verzeihung mein Out-Fit, ich war gerade schwimmen !!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    GENIESSEN, GENIESSEN, GENIESSEN …..

    Und zwischendurch immer mal wieder Wasser

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    SEHT HER ! „WIR LAUFEN GERADE EIN“ ! War nur mal ein kurzer Abstecher! ALLES GUTE, IHR DREI, IHR HABT ES AUCH VERDIENT, ARBEIT UND STRESS MÜSSEN SCHON BELOHNT WERDEN ! Ruth und Rudi Krebs und Nessy aus Dippoldiswalde.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ES IST HIER NICHT SO DIE HITZE, WAS WIR ZEIGEN WOLLEN —
    es ist FINE VOM URANUSFELS
    die uns mit Herrchen bei dieser Hitze besucht hat.
    EIN WUNDERSCHÖNER BESUCH – danke lieber Herr Böhm vom Uranusfels aus Magdeburg, diese Überraschung war voll und ganz gelungen.

     

     Samstag, 29. Juni, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare