• Eine alte Redewendung: ICH BIN WIEDER HIER !!!!! 22.06.2019  

    LIEBE VERWANDTE !
    LIEBE BEKANNTE UND FREUNDE !
    LIEBE BESITZER EINES AIREDALES „vom DIPPOLD“ VON UNS !
    LIEBE AIREDALE-TERRIER INTERESSIERTE !
    Seit einer längeren Pause kann ich nun sagen und hoffe, es bleibt sehr lange so … „ICH BIN WIEDER HIER !“
    Eine wahrhaft unerwartete und niederschmetternde Nachricht im September 2018 sollte in den kommenden Wochen mein – unser Leben verändern. Ja, wir tragen das Problem auch mit unserem Familiennamen herum, macht nichts, er bleibt trotzdem bestehen.
    Im Dezember 2018 und kurze Zeit danach erfolgten die Behandlungen, die mit meiner Entlassung am 26.06.2019 aus der Chirurgie der Medizinischen Akademie Dresden abgeschlossen werden konnten.
    Und nun hoffen wir alle, daß es jetzt vorbei ist, geschafft, und durch die regelmäßigen Kontrollen auch in Zukunft beherrschbar bleibt.
    GROSSEN DANK –
    meiner Familie, der Hausärztin, dem Pflegedienst und dem Personal in die Klinik auf allen Ebenen, 
    ebenso meiner sehr geduldigen, rücksichtsvollen, einfühlsamen 4-beinigen Airedale-Hündin Smartje vom Dippold (Nessy), … ja, jetzt geht es wieder richtig raus, auf’s Feld, mit dem Auto fort, Du „kannst“ wieder auf den Trimmtisch zur Pflege, und in meiner rechten Jackentasche sind die Leckerli (Du weißt das ja schon!).

    Kopf Hoch, das Warten ist Zu Ende, nicht verzagen, er spielt wieder mit „Ball“, ich brauch nicht mehr so viel allein im Garten sitzen, um mein Fell kümmert ersichtlich auch wieder – ER IST WIEDER DA, UND ES GEHT WIEDER LOS ! („Mein Gartenstuhl“ braucht auch wieder neue Farbe … also, los geht’s, Chefchen !!!).

     

     

     

     

     

     Montag, 24. Juni, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare