• JUNG UND ALT FREUEN SICH AUF DIE SONNE — Pfingsten 2019  

    Hier erreichten uns einige Bilder und dazugehörige Worte aus Bad Liebenwerda von und über unsere
    LANA VOM DIPPOLD !
    Lana wird im Dezember 15 Jahre alt.
    Von diesem L-Wurf, es waren insgesamt 8 Welpen, ist sie noch die einzige Überlebende.
    Sie lebt von Anfang an in ihrer Familie, im Haus und im Garten, ist mit Kindern groß geworden und die Kleine (4 Jahre alt) und die Alte sind ein unzertrennliches Gespann. Im Garten spielen sie: „das Pferd durch den Garten führen“! Und langsam und gelassen ziehen sie los.
    Die Hündin ist in tierärztlicher Behandlung, und zeigt trotz der üblichen Altersbeschwerden einen sehr großen Lebenswillen und will eben immer noch dabei sein.
    WIR WÜNSCHEN ALLES GUTE, DANK FÜR DIE JAHRELANGE FÜRSORGE UND PFLEGE IN DER FAMILIE UND NOCH EIN GLÜCKLICHES ENDE.

    Unsere Lana mit 14,5 Jahren und ihre kleine Freundin freuen sich über die Sonne im Garten.

    Das Spiel heißt : Das Pferd durch den Garten führen. In dieser Form tut es sicher Beiden gut.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ja, so ist es richtig, so kann und will sich Lana noch bewegen.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     Dienstag, 4. Juni, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare