• UND POST VON DER HERRLICHEN NORDSEE – Unsere Tanja läßt grüßen!  

    Reisen mit Hund, das geht besonders mit einem Airedale sehr gut.
    Das wissen die Besitzer und freuen sich immer wieder darauf.
    Und die Airedales vom Dippold sind, wie ihre Hundeeltern, besonders reisefreudig.
    SIE SPÜREN DAS:
    Sie merken, daß die Taschen und Koffer gepackt werden (nur nicht, daß wir vergessen werden!), es entgeht nicht – das Auto wird eingeräumt, sie interessieren sich für alles, sie wollen überall dabei sein, sie passen schrecklich auf, bei öfteren und kleineren Reisen merken sie sich sogar Einzelheiten …
    2 REKORDE :
    Ivo vom Dippold war mit seiner Familie 5 Monate mit dem Wohnmobil in Norwegen, und nur 2 Nächte an der gleichen Stelle, sonst ging es immer weiter.
    Jerry vom Dippold war mit seiner Familie wohl in den meisten Ländern – es waren über 15!
    Und hier besucht unsere Tanja vom Dippold mit Kumpel Katschmarek (oder so ähnlich) die Nordsee, sie sind zu Besuch bei Verwandten.
    DANKE; DANKE; DANKE – im Namen unserer reiselustigen Hunde, und noch viele schöne Reisen.

    Da bekommt man doch gleich wieder „LUST AUF REISEN“ !

     Dienstag, 4. Juni, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare