• ZUCKI MIT FAMILIE – Urlaub 2019 in Mecklenburg!  

    Unsere ZUCKI VOM DIPPOLD und ihre Familie waren wieder in Mecklenburg, dieses Mal am Fleesensee.
    Immer mehr Menschen zieht es in dieses Bundesland (Mecklenburg-Vorpommern ist das beliebteste Urlaubsland der Deutschen) in den Urlaub. Es ist auch wunderschön, reizvoll – von der Landschaft und den Sehenswürdigkeiten her. Wenn alles klappt, werden wir das auch noch im 2. Halbjahr 2019 machen.
    Und diese Familie, wohnhaft hier bei uns in der Nähe, ist uns besonders ans Herz gewachsen.
    Sie haben nun bereits den 3. Hund von uns, jetzt aus unserem letzten Wurf die ZUCKI, davor waren es noch die herrliche NAEMI, (sie war die erfolgreiche Leihmutter von unserem S-Wurf) und aus diesem Wurf noch die STELLA.
    Mit allen 3 Hunden war immer die Mecklenburger Seenplatte das Hauptreiseziel. Da sie alle „Wasserratten“ sind, demzufolge auch ein tolles Boot besitzen, ist das klar.
    Zucki ist auch sportlich betätigt, und sie nimmt in den nächsten Tagen an einer Meisterschaft teil. Frauchen ist auf dem Gebiet sehr aktiv und zielstrebig.
    Bei ihr möchte ich mich besonders bedanken, wenn ich im Krankenhaus bin, und das war ja leider in der letzten Zeit öfter, macht sie mit unserer SMARTJE (Nessy) Ausgänge in Wald und Feld. 

    ALSO, GANZ GROSSEN DANK !

    Zucki mit Herrchen im Boot (wir hatten sogar schon ein Bild – beide auf dem Surfbrett im Wasser)!

    Aber ganz selbstverständlich das „Kind“ mit der Schwimmweste!

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Herrlich, das Wasser (gerade jetzt bei der Hitze besonders gut). Übrigens das OHR – das ist der Wind !

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Und das ist dort in der Nähe ein Park, wo Bären leben.

    Aber das sind alles Bären, die aus schlechten Lebensverhältnissen geholt wurden.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     Mittwoch, 5. Juni, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare