• DAS IST UNGLAUBLICH UND WUNDERSCHÖN ! Noris vom Dippold !  

    EIN BILD VON :
    NORIS VOM DIPPOLD, wohnhaft in Österreich in St. Pölten bei Familie Leviev/Meidl.
    E R  W I R D  14 J A H R E  A L T  !
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Noris hat sein ganzes Leben lang eine vorzügliche Pflege, Fürsorge und Betreuung bei seiner Familie. Schönes Haus, großer Garten, andere Tiere, die ganze Familie ist ihm zugetan, bestes Futter und ebenso tierärztliche Betreuung. Die Fellpflege verbunden mit einem „Wellnesspaket“ für Hunde hat die ganze Zeit über Frau Markus (selbst Airedale-Züchterin, jetzt Hundesalon). Man sieht dem Noris seine bevorstehenden 14 Jahre nicht an. Natürlich hat er auch Altersbeschwerden, die Familie beachtet das und so hoffen und wünschen wir, daß er noch eine sehr lange Weile leben kann. ALLES GUTE FÜR SIE ALLE UND VIELE GRÜSSE !

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     

     

     Donnerstag, 25. Juli, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare