• EIN WEITERER URLAUBSGRUSS – ZAMIRA (jetzt: Finke-Zeiner)!  

    DANKE FÜR DIE URLAUBSGRÜSSE UND DIE EINDRÜCKE !
    Es stimmt schon, nicht immer und überall war es in diesem bisherigen Sommer so heiß und sonnig.
    Hier kamen Grüße aus dem Tschechischen und vom Fichtelberg an.
    Nebel und Vorbereitungen für Fahrradtouren, Herrchen mit den beiden Söhnen, und Frauchen (ich glaube, sie ist mit dem Auto „für alle Fälle und zur Versorgung“ in der Nähe) ergänzen sich bei diesen Vorhaben. Der Hund, unsere Zamira, wird es sich wohl aussuchen, was ihr gefällt.
    Danke, viele Grüße und viel Spaß und Freude bei den Unternehmungen –
    Ihre Familie Krebs aus Dippoldiswalde (mit der Hundemama Nessy).
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Donnerstag, 18. Juli, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare