• ER HAT IMMER URLAUB … ein glücklicher Hund!  

    IN BERLIN BEI FRAU OTTO – 
    UNSER RUDI – (Sheriff vom Dippold) kam aus dem Tierheim dort hin, und er hat immer Urlaub.
    Frauchen und Kumpeline Pauls (auch Airedale-Terrier) sind vormittags immer unterwegs, im Wald, am See, beim Treff mit befreundeten Hunden usw., da findet sich immer wieder was Neues –
    UND WENN, WIE AUF DEM BILD, EIN BAUMSTUMPF UNTERSUCHT UND DANN ERKLOMMEN WERDEN MUSS !
    Grüße von uns, alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Zeiten (möglichst ohne Zwischenfälle !!) –
    IHRE FAMILIE KREBS AUS DIPPOLDISWALDE MIT SCHWESTER SMARTJE VOM DIPPOLD (Nessy).

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Donnerstag, 18. Juli, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare