• NOCH EINE ERGÄNZUNG – Wotan ist jetzt „reif“ für Italien !  

    Und hier kamen nochmals Bilder von Wotan, die ihn zeigen, daß er urlaubsreif und zwar für Italien ist.
    Frauchen hat den Sommerhaarschnitt noch perfektioniert, beendet, Wotan sieht sehr gut aus – Glückwunsch Euch beiden!
    Da er im Südwesten unseres Landes lebt, wo es meist die erheblich höheren Temperaturen gibt, ist das schon mal eine weitere Vorbereitung.
    Wie Frauchen schreibt, hat es in den letzten Tagen öfter erheblich geregnet (bei uns leider bisher keinen Tropfen), und sie mußte befürchten, daß der Hund zum reinen „SEEHUND“ mutiert!
    Nun sieht man auf den Bildern, daß Wotan – so herumliegt – wie total geschafft, kaputt, zufrieden, voller Erwartung –
    ALSO URLAUBSREIF!

    Er hat es überhaupt sehr gern, in Biergärten, Kaffee’s, oder auch Gaststätten und Hotels zu sein, zeigt da eine perfekte Disziplin, ist total unauffällig, geduldig und bettelt nicht. Ein Beweis, daß er gut erzogen ist, man kann ihn bedenkenlos überall mit hinnehmen und das Wichtigste, man BLAMIERT SICH MIT IHM NICHT!
    ALSO – jetzt ist alles fertig, vorbereitet, der Hund ist eingestellt …
    AB IN DEN URLAUB –
    viele Grüße von uns, schönes Wetter, auch sehr schöne Tage und alles Gute für die ganze Familie.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Platt, kaputt, glücklich-dabei, mir alles egal – sehr schön.

    Wotan vom Dippold – ein sehr schönes Bild!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zustand des Hundes – hier alles noch eine Stufe „kaputter“ als beim vorherigen Bild!

    Und hier davor sitzt man, sieht alles sehr gut aus!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Dienstag, 30. Juli, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare