• Sommer 2019 – WOTAN bei Stuttgart KURZ VOR DEM ITALIENURLAUB !  

    2019 geht es nach ITALIEN, dieses Land liebt die Familie sehr, und sie kennen sich schon sehr gut aus, ES GEHT AN’S MEER !
    Na, und mit Hund.
    Die Vorbereitungen sind in vollem Gange – Wotan bekam von Frauchen den „Urlaubschnitt“ – speziell für Italien, also kurz.
    Das und die Vorahnung – es geht weg (man soll es nicht glauben, aber das spüren diese Typen ganz genau, wenn da was vorbereitet wird),
    aktiviert bei Wotan schon alle Lebensgeister, man sieht es auf den Bildern, und das trotz der Hitze (gerade dort)!
    ALLES GUTE,
    WUNDERSCHÖNEN URLAUB ZU FÜNFT, 
    und Italien – das lieb ich auch so, war aber wenig da, bin etwas neidisch – steht für’s nächste Leben ganz oben dran!
    VIELE GRÜSSE – Ihre Familie Krebs.

    Keine Bedenken, die Ohren sind korrekt, das ist „nur“ die Geschwindigkeit!

    Hier ist er ja noch schneller – da streikt sogar die Optik!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Das ist Klasse, super getroffen – dieser Hund kann richtig fliegen!

    Und als Krönung die geliebte Rückenlage, bei der Hitze, alles egal, ich bin ausgelassen und froh!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     Donnerstag, 25. Juli, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare