• UND VIELE WEITERE HERZLICHE URLAUBSGRÜSSE 2019 KAMEN BEI UNS AN —- Fischer’s mit Basti in Schweden !  

    SIE SCHREIBEN:
    Liebe Urlaubsgrüße 2019 von uns aus dem schönen Schweden.
    Die Hunde fühlen sich total wohl, wir natürlich auch.
    Wir haben auch schon viel unternommen und gesehen.
    Das Wetter ist „durchwachsen“, von Sonne bis Hagel, alles ist dabei.
    BLEIBEN SIE MUNTER UND BIS AUF EIN BALDIGES WIEDERSEHEN – Ihre Familie Fischer mit Basti und Paul.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Die Unterkunft in Schweden, Basta und Paul „untersuchen“ schon mal alles, und ein weiterer Airedale ist zu Besuch.

    Ach ja, das Wetter !

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Erst mal sehen, wo wir sind und was hier alles zu beachten ist.

    Wunderbar, alles ist klar, hier halten wir es sehr gern aus.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ja, das Umfeld ist sehr schön, viel Wasser, herrliche Landschaften, sehr gut zum Erholen.

    Na, und die Hunde finden auch immer was Interessantes, Hauptsache mit dabei sein.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     Dienstag, 16. Juli, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare