• YOYO VOM DIPPOLD AN DER OSTSEE – Sommer 2019 !  

    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder von unserer YOYO und der Ostsee.
    Ich bin mir sicher, das sind mit die schönsten unserer Urlaubsbilder!
    Und da geht uns das Herz auf – unsere geliebten Airedale-Terrier, mit ihren Familien im Urlaub, und alles ist so schön!

    SCHAUEN SIE SICH DIESES HERRLICHE BILD AN – YOYO VOM DIPPOLD IM URLAUB AN DER OSTSEE. Man spürt so richtig, sie ist mit ihrer Familie weg, Sonne, Ostsee, Urlaub – SO SIEHT EIN TOTAL GLÜCKLICHER HUND AUS !!

    DANKE, LIEBE FAMILIE BACHMANN !
    Erst unseren FLINT, Ihr erster Hund von uns, er wurde unser ÄLTESTER HUND mit 15 Jahren und 8 Monaten –
    und nun unsere YOYO bei Ihnen, jetzt 4 1/2 Jahre alt, im Wurf die Kleinste – und später ein „Bild“ von einem Airedale mit großen Ausstellungserfolgen und einem Super-Wesen und einer noch besseren Erziehung durch ihre Familie!
    YOYO IST VON UNSEREN 178 WELPEN EINE, ABER MIT SICHERHEIT EINE DER BESTEN !

    YOYO MIT DEM „JUNGEN HERRCHEN“ AM OSTSEESTRAND, er war damals schon beim Abholen von Flint 2002 als kleines Kind mit dabei, ist mit Airedale-Terriern zusammen erwachsen geworden.

     

    Sand war für YOYO auch die „Welt“, wie uns berichtet wird.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Und auf dem Nach-Hause-Weg, es waren ja au gerade die heißen Tage, eine Abkühlpause an einem schönen See für die Familie, und an einer Autobahnraststätte traf man noch einen anderen „Krebs’schen“ Airedale – die Zakira aus Freital.
    NOCHMAL – SEHR HERZLICHEN DANK FÜR DIE SCHÖNEN BILDER !

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     

     Dienstag, 30. Juli, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare