• UNSERE ZAMIRA „grüßt“ VON EINER FRANKREICHREISE! Sommer 2019.  

    ALSO – HUND MÜSSTE MAN SEIN, BEI FAMILIE FINKE/ZEINER UND IHREN BEIDEN SÖHNEN !!!!
    Ich sagte ja, Hund müßte man sein bei … da war ich (fast )überall auch noch nicht.
    Gut, es kommt mit auf meine Liste … „in meinem nächsten Leben unbedingt machen“!
    Herrchen, Frauchen und die beiden Söhne im besten Jugendalter sowie unsere Zamira vom Dippold im Alter von reichlich 3 Jahren aus Burkau, sie leben da in einem herrlichen Grundstück mit großem Haus, haben in diesem Sommer eine große Urlaubsreise nach Frankreich -Normandie mit vielen Abstechern gemacht. Die vielen Reiseziele einzeln konnte ich mir gar nicht merken.
    Und wir, die Hundeeltern von Zamira, bekamen davon jetzt großartige Informationen und Bilder geschickt.
    ES IST SO GUT ZU HÖREN UND ZU SEHEN, WIE GROSS UND SCHÖN DIE WELT IST, UND WAS MAN ALLES MACHEN KANN !
    SIE BERICHTEN:
    Zamira ist bereits aber spätestens ab diesem Erlebnis ein perfekt erprobter Reisehund.
    Asiatische Menschen wollten unbedingt von ihr Foto’s machen –
    Engländer erkannten in ihr sofort den Airedale-Terrier und fanden sie total schön –
    Italiener wollten mit ihr auf ein Bild und sie am Ende sogar kaufen –
    in Paris wurde sie von einer Straßenmalerin mit Herrchen „verewigt – das soll ein Bild für die persönliche Ahnengalerie werden –
    und bei zahlreichen Besichtigungen von Schlössern zB. durfte sie mit hinein –
    in Gaststätten, in Fußgängerbereichen, am Strand und überhaupt … es wurde am Ende von der Familie gesagt:
    PERFEKT-
    DIESEN HUND GEBEN WIR NICHT WIEDER HER !!

    ALLES GUTE FÜR SIE FÜNF ( plus die beiden Großeltern), UND NOCH VIELE SCHÖNE URLAUBE UND TAGE ZU HAUSE !
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    SCHON ALLES „MÄCHTIG – GEWALTIG“ !

     

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Auf einem Bahnhof in Paris!

    WIR werden in Paris gemalt!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hier dufte Zamira mit rein und alles besichtigen, im Chateau de Gratot

    An diesem Denkmal D-Day (6.6.1944) – nur mal seitlich schauen.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Auf einem „Apfelhof“ – Begegnung mit einem „Franzosen“ – sind auch nette und freundliche Wesen!!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hier sind wir an einem Riesenbauwerk, ein Schiffshebewerk !

    Ach ja, mal ausruhen, an der Westküste zum Ärmelkanal – das ist sehr schön!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     Mittwoch, 14. August, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare