• WIR BEKOMMEN BESUCH – CONNER VOM URANUSFELS (Anf.8/19)  

    So entstanden in einer bestimmten Situation sehr schöne Bilder.
    ZU BESUCH BEI UNS WAR CONNER VOM URANUSFELS (2 Jahre alt) MIT FRAUCHEN.
    Es war abgesprochen, wir waren sehr erfreut, da die Familie von uns bereits die Cora ( 11 Jahre alt) besitzt.
    FÜR UNSERE NESSY (SMARTJE VOM DIPPOLD – 9,5 Jahre alt) IST DAS AUCH IMMER EIN BESONDERES ERLEBNIS!
    Ja, und da sitzt sie nun „ERHÖHT“ mit uns im Garten, auf IHREM Stuhl und IHRER Sitzauflage, STOLZ, als Chefin, in ihrem „Reich“, 
    und dann kommt dieser junge Spund, der lebhafte Kerl, der alles versucht, sehr kräftig und gut gebaut ist – IN IHR ZU HAUSE !
    Erst begrüßen sie sich, dann das übliche Herumrennen, Nessy weist ihn energisch in seine Grenzen, er findet ihr Spielzeug und anderes, was herumsteht und eigentlich „nicht hin gehört“ (zB. einen Blumentopf mit Sonnenhut, ist noch zum Einpflanzen), dann wird Nessy langsam müde (das Alter), Conner aber überhaupt nicht (auch das Alter).
    SO SITZT SIE NUN AUF IHREM TRON – ERHABEN UND LEICHT GENERVT _
    UND DER „JUNG’SCHE“ VERSUCHT SIE ZU BEEINDRUCKEN –

    Das war herrlich zu beobachten, und so entstanden auch diese Bilder. 
    EIN SEHR SCHÖNER NACHMITTAG – VIELEN DANK !

    Nessy auf „IHREM“ Gartenstuhl, Conner umwirbt sie, aber Nessy läßt sich kaum beeindrucken!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Da nützt auch das Anblitzen mit den Augen nicht viel!

    Ganz „erhaben“ weicht sie etwas zurück – HALBE HÖHE“!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Immer wieder ein Versuch-Nessy schaut „gelangweilt“ weg!

    Auch hier, Conner wird keines Blickes gewürdigt, aber dann beim Abschied, fehlte er ihr doch sehr, sie hat ihm hinterher gejammert.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     

     

     Montag, 12. August, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare