• RUDI VOM DIPPOLD – heißer Sommer 2019 auch in Berlin!  

    SOMMER KANN SO SCHÖN SEIN!!
    Rudi vom Dippold (früher Sheriff genannt, weil Herrchen Polizist war) ist der „Bruder“ von unserer Smartje vom Dippold (Nessy genannt, weil unser 1. Airedale 1981 – vor 38 Jahren – schon Nessy hieß, und es in Erinnerung an sie und alle unsere Airedales unsere letzte Hündin auch so heißen sollte).
    Während wir im August uns zur Internationalen Hundeausstellung in Innsbruck und auf der Großglockner-Hochalpenstrasse „HERUMTRIEBEN“, wie Frauchen von unserem Berliner Kind so treffend schrieb, waren sie 
    AM GRUNEWALDSEE IN BERLIN, AM HUNDESTRAND!
    Ich weiß es nicht ganz genau, aber denke schon, da lieg ich mit meiner Meinung richtig – 
    DAS HÄTTE NESSY AUCH LIEBER GEMACHT !!!
    (Aber ich hab ihr „eingeredet“, eventuell 2 Anwartschaften für ihren 5. Championtitel, und die HOCHALPENSTRASSE in Österreich, 2 sehr gute Hotels, 2600km Autofahrt mit Frauchen und Herrchen, die „Welt“ sehen, das schöne Österreich … !
    ABER ICH BIN MIR TOTAL SICHER, DASS MEINE ARGUMENTE SIE ÜBERZEUGT HABEN !!!
    Also nun, Rudi am Hundestrand des Grunewaldsee’s in Berlin mit seiner Freundin Paula und den anderen Hunden.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Sonntag, 1. September, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare