• 13.09.2019 – UNSERE 3 HUNDE IN TSCHECHIEN MIT FRAUCHEN, HERRCHEN UND WOHNMOBIL SIND WEITER UNTERWEGS !  

    Sie hatten uns versprochen, vom Urlaub im September mit den 3 Hunden OXI, RUBY und EBBY im Wohnmobil ständig Bilder zu schicken.
    Die ersten waren ja bereits angekommen (der Bericht von der Abreise ist schon etwas weiter hinten).
    Am 14.09. hatte Rubina ihren 11. Geburtstag – Glückwunsch von uns und alles Gute
    DIE FAHRT GING VON TSCHECHIEN AUS IN RICHTUNG WESTEN!
    Die erste Station war PLEYSTEIN:

    Hier wurde dann erst mal Pause gemacht, zum Bild schrieb die Familie: EBBY AUF DEM WEG ZU EINEM KULMBACHER FEIERABENDBIER!

    Und weiter ging die Urlaubsreise – hier: DER AUFSTIEG ZUR BURG WERTHEIM! Schauen Sie sich diese „Hundegesichter“ an! Nach meiner Vorstellung von unten EBBY (schon tüchtig gewachsen, die Kleine und Jüngste), in der Mitte OXI ( die Älteste und Kleinste mit 12,5 Jahren), aufrecht, wirkt erfahren, wie Chefin, „Schnabel“ zu; hinten Ruby (11 Jahre).

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    EBBY am Mainufer in Miltenberg: OH, das ist ein Bild, ein Ausdruck, so stark erstaunt. Aber warte nur, du wirst noch viel reisen, sehen und erleben (wenn die 2 „Alten“ erzählen könnten !!).

     Sonntag, 15. September, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare