• ZAMIRA – ist unser neuer REISEHUND AUS BURKAU !  

    DAS IST SEHR INTERESSANT !
    Zamira vom Dippold, sie wohnt in Burkau bei Bischofswerda, wir haben erfahren,
    DASS SIE BEREITS MIT IHRER FAMILIE IN 7 LÄNDERN IM URLAUB WAR:
    Wir berichteten vor Kurzem von ihrer interessanten Reise in Frankreich.
    — Österreich,
    — Schweiz,
    — Italien (mit Venedig),
    — Tschechien (mit Prag),
    — Polen,
    — Belgien,
    — Frankreich (mit Paris)
    NATÜRLICH AUCH DEUTSCHLAND (da lebt sie ja glücklich).
    UND ES KAM DER HINWEIS:
    ES KÖNNTEN IN ZUKUNFT NOCH MEHRERE LÄNDER WERDEN!

    Ja, das ist richtig, nicht zu übersehen, wie es dem Hund zusteht – DENN, ZAMIRA FÄHRT MIT!

    Da könnte Zamira sicher bald (sie ist ja erst 3,5 Jahre alt) Nachfolgerin von unserem JERRY VOM DIPPOLD werden.
    Jerry lebte in Langebrück, ist aus Altersgründen bereits verstorben, und er war in 11 Ländern mit seiner Familie im Urlaub.
    Hier ein Nachtrag von Zamira’s Frankreichurlaub in diesem Jahr:
    – Als sie in Paris waren, auch auf dem Montmartre spazierten, wurde sie von einer Straßenkünstlerin (Malerin) gezeichnet.
    Diesen Moment hatte die Familie damals im Foto fest gehalten – ich erinnere:

    Hier saßen am Montmartre in Paris Herrchen und Zamira, der Hund wurde porträtiert.

    DAS WERK IST VOLLBRACHT! So sieht die Künstlerin diese unsere Hundetochter. Ich meine: GROSSARTIG !

     

     Sonntag, 1. September, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare