• September 2019 – JULE MIT FAMILIE AN DER OSTSEE !  

    Man kann es nicht lassen, sollte es auch nicht, DIE OSTSEE IST IMMER WIEDER UND ZU JEDER JAHRESZEIT H E R R L I C H  !
    Unsere YULE VOM DIPPOLD aus Schmiedeberg war mit ihrer Familie zum Urlaub an der Ostsee!
    Es wurde uns berichtet – alles perfekt,
    Unterkunft, Versorgung, Wasser-Strand-Schifffahrten-Hundebekanntschaften (auch Airedales), Wetter, überhaupt die ganze Erholung!
    SO WÜNSCHT MAN SICH DAS, SO IST DAS SCHÖN, 
    und mit Sicherheit, das steht auch schon wieder auf der weiteren Planungsliste (BEI UNS AUCH)!
    Vielen Dank für die Bilder und den Bericht, alles Gute und noch einen sehr schönen Herbst (die vielen Pilze sind schon ein Teil davon).

    Hier sieht es so aus – gerade die Ankunft an der Ostsee, endlich wieder hier, erste Kontakte mit dem Wasser – WIR FREUEN UNS AUF EINE SEHR SCHÖNE ZEIT ! Gut gemacht, Herrchen und Frauchen !!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Herrlich sind die Hundebekanntschaften, so viele Verschiedene, man verträgt sich!!

    Und wieder andere Hunde, das ist ein interessantes Leben, KEINE RASSENPROBLEME !!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    OH – JA, DER GEFÄLLT MIR, IDEAL ZUM TOBEN, DAS IST EIN HERRLICHES HUNDELEBEN !

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Nein, hier sind wir anderer Meinung. Gehe nur aus dem Wasser, ich will noch weiter raus !!

    Danke Herrchen, STÖCKCHEN HOLEN, das spielen wir beide doch sehr gerne!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    DAS IST „MEINE WELT“, wird wohl jeder in der Familie denken. WIR WÜNSCHEN EUCH DAS NOCH RECHT OFT.

     

     

     Dienstag, 8. Oktober, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare