• WOTAN VOM DIPPOLD genießt den schönen Herbst 2019!  

    Hier kamen sehr schöne Bilder von unserem WOTAN, fast 7 Jahre alt und glücklich im „Schwabenländle“, bei uns an. 
    Frauchen hat es mit viel Eifer geschafft, und kann ihn selbst trimmen, das Fell pflegen, und er sieht immer wie ein echter Airedale-Terrier aus.
    Mit seiner Familie ( Frauchen, Herrchen und 2 fast erwachsene Söhne) ist er öfter im Urlaub, auch im Ausland (bevorzugt Frankreich und Italien), oder auch mal in Gaststätten, und er passt sich überall sehr gut an.
    GLÜCKWUNSCH – EINEN AIREDALE-TERRIER SEHR GUT GEPFLEGT UND ERZOGEN !
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hier kommt er wieder angerannt, solche Bilder haben wir von ihm öfter – da sieht man seine Freude am Rennen.

    Nein, Wotan hat keine Stehohren, ganz normale gleichmäßige Airedale-Ohren. Das kommt nur durch die Geschwindigkeit!!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    IST DAS NICHT EIN PRACHTEXEMPLAR ? Ein echter Airedale-Terrier Rüde … aus dem täglichen Leben, nicht zur Ausstellung, so, wie im normalen Leben !

     

     

     

     Dienstag, 22. Oktober, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare