• 11/2019 – OSKAR IN LÜBECK, GERBEREI NAUJOKS, IST SEHR ZUFRIEDEN !  

    Oskar genannt – UMBERTO VOM DIPPOLD – ist mit seinen 8 Jahren noch wie ein junger Hund, fest in der Familie integriert, fit, lebhaft, friedlich und lieb, voller Energie, sehr gelehrig und auch noch sehr schön.
    Das berichten in erster Linie Frauchen, aber auch der Chef des Hauses (Herr Naujoks) und die gesamte Familie.
    Jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es im Betrieb besonders viel zu tun, da ist der Weihnachtsmarkt in Lübeck mit einem Stand der Gerberei, und überhaupt die immer größere Nachfrage bei Pelzsachen.
    Schön fand ich die Feststellung – OSKAR MUSS EINE UHR HABEN !! 
    Frauchen kommt jeden Tag so gegen 16 Uhr nach Hause, ab 15,45 Uhr steht Oskar am Fenster und wartet auf sie !!!
    Und herrlich sind die etwas älteren Bilder:
    OSKAR MIT IM STAND DER GERBEREI AUF DEM WEIHNACHTSMARKT und neu: 

    OSKAR HILFT DEM CHEF BEI DER ZUNEHMENDEN UND ANSTRENGENDEN ARBEIT IM BÜRO …  Schauen Sie mal !
    ALLES GUTE, GESUNDHEIT – GLÜCK  – UND ERFOLG …
    Die Familie Krebs aus Dippoldiswalde.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Oskar Umberto vom Dippold Herbst 2019 – zu seinem 8. Geburtstag!

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Man muß ja auch mal ausruhen nach sooo viel Arbeit!

    Auf dem Rücken geht bei mir das Ausruhen am besten !

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     Donnerstag, 21. November, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare