• Herbst 2019 – UNDINE IST UMGEZOGEN – aber mit ihrer Familie!  

    Das ist immer so schön, wenn man informiert wird, welche Veränderungen bei unseren Hunden notwendig sind!
    UNSERE  U N D I N E  V O M  D I P P O L D  IST UMGEZOGEN. 
    Natürlich kann man bei so einem Ereignis ahnen, daß es insgesamt mit großen Vorbereitungen, Entscheidungen, Freuden oder und
    Ärger, Arbeit, Kosten, Umgewöhnenden (angenehme und unangenehme), Nerven … , und noch mehr verbunden ist!
    Mit Sicherheit hat der Hund von all dem am Wenigsten zu ertragen
    – wenn er merkt, daß er mit dabei ist und bei seiner Familie bleibt.
    Und Undine hatte in ihrem bisherigen Leben schon einige Umzüge erlebt, aber das war für sie bestimmt die geringste Veränderung.
    Was ich bisher erfahren habe, ist es „vollzogen“, im neuen Heim sind wieder Garten und auch Wasser dabei, so läßt es sich doch ertragen. Eigentlich sind es 2 neue Lebensräume, die notwendig waren, aber alles ist i.O. und wenige Autostunden voneinander entfernt.
    Wir wünschen im neuen Zu Hause Glück, Gesundheit und alles Gute, für die ganze Familie.
    Ihre Familie Krebs aus Dippoldiswalde.

    Das ist der eine neue Wohnort:
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Undine mit 2 neuen Kumpels, aber etwas ist schon anders!!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Das schöne neue Jugendstilhaus!

    Der Garten ist schon riesengroß !

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Und hier ist das andere neue Zu Hause !

    Ja, hier hält man es doch sehr gut aus, alles, was ich brauche – herrlich!

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ja, Ihr habt richtig verstanden – sehr schön hier, eine gute Entscheidung!

    Erholung pur, alle Hunde werden mich darum beneiden!

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     

     

     Sonntag, 17. November, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare