• Sommer 2019 – WIEDER EINE NEUE SPORTLERIN UNTER UNSEREN HUNDEN – Zucki vom Dippold!  

    Das erfreut uns immer besonders, wenn einer unserer Hunde mit Frauchen oder Herrchen eine neue Beschäftigung hat.
    UNSERE ZUCKI VOM DIPPOLD, 3 1/2 JAHRE ALT, MACHT MIT FRAUCHEN ZUSAMMEN “ Rally obedience “ seit 2019.
    Nun müssen bestimmt auch mehrere Hundefreunde nachschauen, was das in der Praxis ist.
    Eigentlich ist es vom Inhalt her vollkommen gleich.
    Ganz wichtig dabei ist,
    daß etwas unternommen wird, denn gerade unsere Rasse lechzt ja danach, beschäftigt zu sein, etwas zu tun, und Körper und Geist gleichzeitig zu fordern. Übrigens tut das auch dem oder den betreffenden Menschen sehr gut.

    Zucki, aus unserem letzten Wurf, ist eine sehr schöne, rassentypische, temperamentvolle und lernwillige Hündin. Die Familie verbringt auch öfter Urlaub mit ihr, sehr oft am Wasser, sie sind in einem Hundeverein aktiv dabei und pflegen auch das Fell dieses Terriers sehr gut.
    WIR WÜNSCHEN AUCH WEITERHIN ALLES GUTE- FREUDE, ERFOLG UND GESUNDHEIT-
    Ihre Familie Krebs (von fast nebenan).
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Das war im Sommer 2019 – der erste Erfolg, man bekam die erste Auszeichnung und hat den Windruck, der Hund ist auch glücklich!

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Beim großen Dorf-Jubiläungsfest gab es eine Vorstellung und Präsentation.

    Und nach getaner Arbeit gab es auch die Anerkennung, eine Urkunde, alle Vier scheinen sehr zufrieden zu sein.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

     

     Dienstag, 12. November, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare