• GRÜSSE ZU WEIHNACHTEN UND WÜNSCHE FÜR’S NEUE !  

    LIEBE VERWANDTE, FREUNDE, BESITZER VON UNSEREN AIREDALES ODER DEREN KINDER UND KINDESKINDER, AIREDALE-INTERESSIERTE UND ÜBERHAUPT!
    Wir wünschen allen noch einen schönen 4. Advent, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und nach einem hoffentlich sehr guten „Rutsch“ auch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020 !
    Wir freuen uns immer wieder, daß noch so viele Interessierte, Bekannte und Airedale-Freunde auf unsere Homepage schauen, den Kontakt  durch Besuch, Telefon, WhatsApp o.a. halten und pflegen.
    Danke auch für alle Grüße und Wünsche, die wir bisher zum Jahresende bekommen haben.
    Uns geht es soweit gut, wir freuen uns täglich über unsere Smartje vom Dippold (Nessy), unser 10. Airedale seit 1981, die im kommenden Jahr ihren 10. Geburtstag und hoffentlich auch noch recht lange und gesund mit uns feiern kann.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    UND NUN ERST MAL ….. P R O S T ….. AUF DAS VERGANGENE UND AUF DAS NEUE, besonders Gesundheit und weiter viele schöne Tage!

    Der Hund beobachtet uns bei allen Weihnachtsvorbereitungen – was geht hier alles vor sich, was machen „die“, mal abwarten, das riecht überall so anders, eigentlich interessant, „Zeug“ steht herum, irgend etwas ist im Gange … mal sehen, was da alles noch weiter passiert.

    Also hier muß man ja total aufpassen, das könnte was für mich sein !———————

     

     

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN SCHÖNEN WEIHNACHTSBILDER VON DEN LETZTEN JAHREN. ICH HAB SIE ALLE GESAMMELT.
    Einige sind in diesem Beitrag!
    =========================================================================================================

    FRÜHER, ALS WIR NOCH SCHNEE HATTEN ! Rudi vom Dippold mit Herrchen und Familie aus Dresden im Winterurlaub.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Umberto vom Dippold (Oskar) mit Herrchen als „STARVERKÄUFER“ auf dem Weihnachtsmarkt in Lübeck (jedes Jahr, auch heute).

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    WUNDERSCHÖN, aber da haben wir Nessy gestern nicht mitgenommen, das ist für Hunde nicht das Richtige.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Es war auch ein ereignisreiches Jahr, 2019, zB. unsere Wenke vom Dippold im Zwinger vom Uranusfels in Magdeburg bekam 15 Welpen – Mutter und Kinder alle gesund und munter !!!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    UND WIR WAREN MIT NESSY (nach der Int. Hundeausstellung in Innsbruck) AUF DER GROSSGLOCKNER HOCHALPENSTRASSE – Herrlich ! Ja, es war ein sehr interessantes Jahr !

     Sonntag, 22. Dezember, 2019  Rudolf Krebs   keine Kommentare