• WEIHNACHTEN und JAHRESWECHSEL 2019/2020 – Dank für die Grüße und Wünsche!  

    Danke für persönliche Gespräche, Telefonate, Besuche, Mitteilungen per E-Mail oder Whats-App, Bilder und Video’s, Zugriffe auf unsere Homepage … und, und, und!
    HIER KOMMEN EINIGE BEISPIELE !
    ==================================================================================================
    OSKAR ( Umberto vom Dippold) bei Familie Naujoks – Fell-und Lederwaren in Lübeck – 9 Jahre,
    alle Jahre wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Lübeck,
    er „PASST DOCH RICHTIG“ gerade zu diesem Verkaufsstand, ist wie ein Magnet für die Menschen auf dem Markt, Starverkäufer, eine echte Fellnase, und immer sehr interessiert, verständnisvoll und geduldig
    EIN ATTRAKTIVES FOTOOBJEKT für alle!

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Cati bei einer Familie in Freiberg –
    da kam außerdem ein herrliches Video mit, es war ja meist „schlechtes Wetter“, Langeweile für den Hund,
    und Cati vertreibt sich dann diese Zeit zB. mit dem „AUSRÄUMEN“ ihres Bettchens, aber total, gründlich, weit verstreut –
    ORDNUNG MUSS SEIN!

    Wenn sie hier so diszipliniert liegt, traut man ihr die „Langeweilereaktion“ gar nicht zu!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    WOTAN VOM DIPPOLD – bei einer Familie, Frauchen, Herrchen und 2 heranwachsende Söhne, bei Stuttgart, 
    SO EIN KOMISCHES WEIHNACHTEN, DA KANN MAN NUR SCHAUEN UND SICH WUNDERN,
    NICHTS DEUTET DARAUF HIN, DASS WINTER, ODER WEIHNACHTEN, ODER GESCHENKE WIRD ! –

    SO EIN SCH … KLIMAWANDEL, wann „tun die da nur endlich etwas“ !
    Auch mal an uns Hunde denken, sonst gehe ich Freitags mit !!!

     

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    FAMILIE NEHLS ….. AUS TSCHECHIEN !
    Sie haben 2 Hunde von uns
    Oxi (Onka vom Dippold -13 Jahre alt),
    Bina (Rubina vom Dippold – 11 Jahre alt) und einen Enkel von uns –
    Ebby ( Ebby vom Uranusfels – ist gerade 1 Jahr alt geworden).

    =================================================================================================

    Eine Familie aus Freital
    – sie hatten unseren Ivo, er wurde 15 Jahre alt, er war Champion, Sachsenmeister u.a. in IPO(Dienst-und Gebrauchshundesport), Deckrüde und idealer Reise – und Familienhund. Nun haben sie 2 neue Airedales, sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihnen, und der Kleinere )rechts) ist auch ein Sporthund und Deckrüde. Und Appetit zum Weihnachtsabend haben sie auch, das sehen wir auf diesem Bild, und wir wissen ja
    gerade Airedales sind da sehr raffiniert, einfallsreich und warten auf den richtigen Moment (auch geduldig)!

    DANKE, ALLES GUTE FÜR EUCH VIER !

    =========================================================================================================

    HIER EINE FAMILIE AUS AMTSBERG!
    Herrchen, Frauchen und Sohn … und sie haben 2 Hunde von uns.
    Den MICK (Mick vom Dippold – im April wird er 15 Jahre alt)
    und die QUEENY ( Queeny – im April wird sie 12 Jahre alt).

    Beim Herumstöbern in unseren alten Bildern (was ich super gern mache), hab ich ein interessantes Foto entdeckt!
    EIN 3-GENERATIONEN-BILD VON UNSEREN HUNDEN!
    Hinten: Unsere VIVA (Viola vom Abendstern), die OMA,
    Mitte: Unsere TINA (Gretje vom Dippold), die MUTTER,
    Vorn: Unsere QUEENY (Queeny vom Dippold), TOCHTER.

    =========================================================================================================
    UNSERE ZITA ( Zwecke vom Dippold ) –
    sie ist aus unserer Zucht vom A bis zum Z – Wurf und den 178 Welpen insgesamt ,
    die LETZTE GEWESEN, DIE UNS VERLASSEN HAT !
    Das war schwer, sie war nur wenige Tage noch länger bei uns, eine herrliche Zeit, so richtig lieb und anhänglich und „welpenfrech“,
    alles zusammen eigentlich ein sehr schöner Abschied von unserer Zucht, vom „AIREDALE – ZWINGER VOM DIPPOLD“.
    UND WIR HATTEN KEINEN GRUND ZUR KLAGE – 
    denn Zita’s neue Familie hat extra wegen ihr und der Abholung den Urlaub vorzeitig abgebrochen, 
    es ist eine sehr nette Familie, ein wunderbares Haus mit Grundstück in der Nähe von Berlin, Frauchen und Herrchen nehmen sich für ihr neues Familienmitglied Zeit, sie ist sehr gut erzogen, schön, lieb und frech, wie Airedale eben sein müssen, wir haben sehr gute Verbindungen – und das alles ist eben dann für die Züchter gerade beim letzten Welpen total beruhigend, und wir sind dafür auch sehr dankbar.

    ALLES GUTE, IHR DREI, IN DIESEM JAHR 2020 UND ALLE ZEIT WEITER !
    Danke, Gabi und Thomas –
    Euere Familie Krebs.

    ==================================================================================================
    AUS UNGARN, WOHIN ES UNSERE SZAFFI (Zafira vom Dippold) VERSCHLAGEN HAT,
    kamen auch Grüße, Wünsche und Bilder mit Berichten zu Weihnachten und zum Jahreswechsel bei uns an.

    Dieses Bild zeigt in Ungarn unsere Airedale-Familien Gruppe mit Mutter Zafira vom Dippold, ihrer Tochter Aisha Primaserenissima und ihrem  Sohn Arthuro Primaserenissima. Zafira hatte einen Wurf mit 10 Welpen, die in die „ganze Welt“ gingen. Nun bekommen wir viele Mitteilungen und Bilder über Ausstellungserfolge, auch schon von „unseren Hunde-Enkelkindern! ALLES GUTE FÜR EUCH ALLE, GESUNDHEIT UND GLÜCK !

    Eine Ausstellung in Nitra (Slowakei) mit großen Erfolgen.

     

     Freitag, 3. Januar, 2020  Rudolf Krebs   keine Kommentare