• Unsere WENKE VOM DIPPOLD hat eine neue Familie bekommen!  

    In Magdeburg bekam unsere WENKE VOM DIPPOLD im Herbst 2019 eine neue Familie, und sie ist umgezogen.
    Wenke hatte da gerade einen –
    GROSSEN BERG „ARBEIT“ hinter sich.
    Das war ihr 3. Wurf im Zwinger vom Uranusfels in Magdeburg –
    und zwar 15 Welpen (Sie haben richtig gelesen – FÜNFZEHN !) .
    Ich glaube, das ist ein absoluter Rekord –

    und : 
    alle ihre Welpen hatten sehr gute Wurfgewichte, waren gesund, und sie hat sie auch alle mit Hilfe von Frauchen und Herrchen bestens großgezogen!! Auch Wenke hatte sich schnell von diesen Strapazen erholt, sie ist gesund und munter.
    Wer schon mal gezüchtet hat, aber auch ein Laie, wird einschätzen können, was das für eine RIESEN-LEISTUNG insgesamt für alle ist.
    Und weiter noch ein Rekord :
    Nahezu im üblichen Zeitabstand nach der Geburt konnten alle ihre 15 „Kinder“ an liebevolle Familien abgegeben werden.
    WENKE HATTE SICH NUN ERST MAL – RUHE, ERHOLUNG, eine sehr lange Pause als Zuchthündin VERDIENT,
    es war auch ihr letzter Wurf.

    UND DIESE RUHE fand sie bei einer bekannten Familie im näheren Umfeld, es war für Wenke nicht alles neu.
    Diese Familie hatte schon mehrere Airedales (also Erfahrung mit dieser Rasse), Frauchen und Herrchen haben sehr viel Zeit, Verständnis, und waren glücklich, nach dem Tod ihres Hundes wieder einen solchen zu bekommen.
    Wir haben schon mehrfach miteinander telefoniert, Bilder ausgetauscht, sie waren schon mit Wenke im Urlaub im Harz – es ist überhaupt schon ein sehr gutes Verhältnis entstanden.

    WIR SIND ÜBERZEUGT, HIER LEBEN DREI GLÜCKLICH ZUSAMMEN !

    UNSER WUNSCH FÜR ALLE DREI ….. NOCH SEHR VIELE SCHÖNE GEMEINSAME JAHRE ZUSAMMEN BEI BESTER GESUNDHEIT !
    Und wie bleiben miteinander verbunden – Ihre Familie Krebs.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Der Urlaub war im wunderschönen Harz, in Benneckenstein und auf dem Kapitelsberg.
    Und das in den vergangenen Monaten, also außerhalb der Saison, wo wir auch immer sehr gern mit Hund 
    verreisen.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ==================================================================================================

     Dienstag, 11. Februar, 2020  Rudolf Krebs   keine Kommentare