• VIELEN DANK FÜR DIE GEBURTSTAGSGRÜSSE UND – WÜNSCHE !  

    Wir haben Ende Januar 2020 gefeiert, ja, 
    ICH HATTE DAS GROSSE GLÜCK –
    MEINEN 80-sten GEBURTSTAG
    ZU FEIERN !
    ==================================================================================================

    Mein ehemaliger Schüler, unser Nachbar, Sohn unserer befreundeten Familie und Besitzer einer Musikschule in Dippoldiswalde sowie Leiter einer großen Blaskapelle hier – er bringt mir am 28.01.2020 EIN STÄNDCHEN zum 80. Geburtstag, das war ergreifend, sehr schön, mehrere Musikstücke, und auch viel Zeit zur Unterhaltung – DANKE, DANKE, ANDREAS EXNER !

    ES WAREN SO VIELE LEUTE,

    VIELEN, VIELEN DANK AN ALLE, DIE AN MICH GEDACHT HABEN !

    DAS WAREN :
    – meine Familie,
    – Freunde,
    – ehemalige Schüler (zB. von meiner aller-ersten Klasse 1966 in Schmiedeberg) und überhaupt Schüler von mir nach 42 Dienstjahren, 
    – Lehrerkollegen von den Anfangszeiten und zuletzt vom Gymnasium Altenberg, – 
    – die Leitung und Mitarbeiter des Reiseveranstalter SACHSENTRÄUME Dresden,
    – frühere Schüler der Volkshochschule aus den Abendkursen,  – Hundefreunde und Familien – die Hunde von uns hatten oder haben,
    – und Nachbarn.
    Und danke auch an meinen Sohn Oliver, der alles organisiert hat!
    ES WAR EIN SEHR SCHÖNER GEBURTSTAG DIREKT,
    DANN ETWAS SPÄTER DIE FEIER IM ENGEN FAMILIEN-UND FREUNDESKREIS, 
    UND ÜBERHAUPT!
    Nochmals vielen Dank, ich bin auch so froh und dankbar für das Glück, 80 Jahre alt zu werden,
    und ich hoffe, bei guter Gesundheit (soweit es eben geht), noch weiter ein aktives und erlebnisreiches Leben zu haben.
    ========================================================================================================

    MEINE GEBURTSTAGSTORTE !

    WAS ES ALLES GIBT :
    EINE WEITERE GEBURTSTAGSTORTE MIT BILD, VON MIR MIT BIERGLAS, AUS ZUCKERGUSS zum Mitessen !!

    Im Wohnzimmer – eine der 3 Sitzgruppen.

    In der Gaststätte – ein Teil der Tafel.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ein von mehreren Tablett’s mit belegten Brötchen (von Mandy).

    Hier ein Teil des Buffett’s bei der Feier in der „Reichskrone“, Fleischerei Geißler, sehr gut.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hier ein Bild mit meiner Enkeltochter Antonia, Enkel Leon war auch dabei, Enkelin Johanna leider nicht!

    Unter vielen anderen besonderen Geschenken war eine „Sonderfahrt“ des BRAUMEISTERS DAMPFZUG mit der Weißeritztalbahn vom Unternehmen „Sachsenträume“, was mehrmals im Jahr und auch Sonderveranstaltungen durchgeführt wird dabei, da bin ich sonst der „Braumeister“ – hier hatte ich eine absolute Sonderfahrt mit dem Kollegen Balling – TOLL GEMACHT !

    Wir schänken bei dieser Fahrt Freiberger Bier aus! Und schauen Sie mal – zu meinem Geburtstag me_____in eigenes Bier !!!!

    Damit Sie dieses edle Produkt auch lesen und genießen können – diese Vergrößerung!  FEIERABEND-PILS, vom SACHSENTRÄUMENDEM TYP NACH WARNSDORFER (mein Geburtsort in Tschechien)ART  !! ………….

     

     

     

    Viele, viele Geschenke – hier von Enkelin Antonia.

    Und hier ein Gruß von der „Polizei“, früher mal Schüler bei mir, tolle Überraschung.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Und von der Tierärztin Grüße, ICH werde das nutzen!

    Und ein Füllhalter Junghans mit Goldfeder.

     Montag, 17. Februar, 2020  Rudolf Krebs   keine Kommentare