• Das „baut auf“! Grüße aus DORFCHEMNITZ (Erzgebirge)!  

    JA, ALLES GEHT BALD WIEDER (endlich) LOS !
    Der März – bald April,
    das neue Jahr 2020 scheint sich zu machen,
    Licht, Sonne, Wärme,
    GERMANIA VOM DIPPOLD (noch kein Jahr alt, unsere Hunde-Enkeltochter) und YOYO VOM DIPPOLD genießen das Leben.
    Ein Airedale ist schon wunderschön – zwei sind noch viel besser und noch besser …. (na erst mal etwas bremsen).
    Diese beiden Hündinnen haben sich sehr gut zusammen gefunden, sehen toll aus, bestens gepflegt, und genießen die Heimat.
    Die Familie, besonders Frauchen, haben das sehr gut „IM GRIFF“ ! 
    Der herrliche Erzgebirgsbach, da bekommt man doch direkt richtige Lust, mal reinzulaufen! Gern probiert das schon –
    und die Wiese, das ist doch interessant, da hat ein Hund (besonders ein Airedale) viel zum Suchen, Arbeit, Freude –
    die Ältere zeigt es der Jüngeren, so geht das richtig.
    Das sind so Momente, wo man zuschauen und sich selbst entspannen kann, mal Corona etwas vergessen und daran denken,
    wie schön alles sein könnte oder kann !
    ALLES GUTE, EIN SCHÖNES FRÜHJAHR UND DANN WEITER, GESUNDHEIT, GLÜCK UND FREUDE !

     Samstag, 28. März, 2020  Rudolf Krebs   keine Kommentare