• EINE SEHR GUTE IDEE – Airedale-Terrier Zucht März 2020!  

    JA, DAS IST FÜR GEEIGNETE LEUTE EINE    R I C H T I G    G U T E    I D E E. !!
    Wir haben einmal ebenso angefangen.
    Am 12.02.1990 (vor 30 Jahren) hatten wir im Airedale-Terrier Zwinger vom Dippold unseren ersten Wurf.
    Wir kauften uns dazu eine sogenannte „fertige Zuchthündin“, nachdem wir die Zwingerbestätigung und damit die Zuchterlaubnis hatten.
    Es ist nicht ganz leicht und einfach, eine Zuchthündin mit allen notwendigen, Eigenschaften, Voraussetzungen und Bestätigungen zu haben.
    Es war unsere FORTUNA VOM MORGENSTERN, sie erfüllte alle Vorschriften und hatte bereits 2 Würfe.
    Mit ihr hatten wir unseren A-Wurf (5/1) und den B-Wurf (3/1) und damit einen herrlichen Start ins Züchterleben.
    Jetzt bietet sich eine solche Möglichkeit:
    EBBY VOM SCHWARZEN FELS –
    sie ist etwa 6 Jahre alt, hatte 2 Würfe (8 und 9 Welpen), mußte aus dringenden persönlichen Gründen abgegeben werden und wartet auf eine neue Familie, und eventuell noch 1-2 Würfe.
    Ebby ist wesensfest, beste Abstammung (Ahnentafel), sehr rassentypisch mit Ausstellungsbewertung V, Nachfragen bitte bei uns.

     Donnerstag, 12. März, 2020  Rudolf Krebs   keine Kommentare