• NICHT URLAUB – ABER SEHR ERFOLGREICH ! In Ungarn!  

    Zur Erinnerung an frühere Berichte und jetzt eine Ergänzung.
    Aus unserem letzten Wurf:
    20.03.16; Z-Wurf; SMARTJE VOM DIPPOLD / DANTE PRIMUS VOM ERFURTHER HOF; 8 Hündinnen;
    kam eine von den 8 „Mädchen“
    ZAFIRA VOM DIPPOLD (jetzt gerufen SZAFFI)
    nach Ungarn.
    Sie lebt nördlich von Györ, unweit der Autobahn, in einem neugegründeten Airedale-Terrier Zwinger 
    PRIMASERENISSIMA (eigene Seite, auch über Facebook zu erreichen, oder über uns).
    Die Besitzerin ist eine junge, sehr engagierte, auch deutsch-sprechende Frau, die bereits sehr viel Erfahrung mit Airedale-Terriern, große Ausstellung-und auch Zuchtererfolge hat, und garantiert korrekt nach den Richtlinien des FCI die Zucht betreibt.
    Sie ist zu erreichen über Facebook: Primaserenissima Airedales,
    oder über Primaserenissima FCI Airedale Kennel Hungary
    oder über uns.
    „Unsere“ ZAFIRA
    wurde in der Zwischenklasse Hündinnen zur Weltausstellung 2017 in Leipzig gegen eine starke Konkurrenz DRITTE, erzielte in Ungarn, Slowenien, der Slowakei und Österreich bei zahlreichen Ausstellungen beste Ergebnisse, Champion-Titel und schaffte auch nach der Zuchtzulassund und besten Ergebnissen HD usw. in einer prächtigen Verpaarung ihren 1. Wurf, 10 gesunde und herrliche Welpen.

    Uns war das eine Reise wert (fast nur Autobahn von Dresden ca.500 km).
    Wir überzeugten uns von der artgerechten Haltung, der liebevollen Zucht und Aufzucht der Welpen und waren begeistert. 2 Welpen blieben im Zwinger, die anderen gingen auch tatsächlich „in die ganze Welt“, zB. nach Israel, Italien, USA, Canada u.a. Länder (unsere „Hundeenkel“ !).
    ANTHONIO PRIMASERENISSIMA (Sohn von Zafira)
    war am 23.08.2020 wiederholt sehr erfolgreich bei einer Ausstellung in Ungarn(Szilvasvarad)
    V1, CAC, BOB – einschließlich bester Beurteilung, Pokalen und Urkunden.

    ENTSCHLIESSEN SIE SICH, HIER KANN MAN AUCH EINEN AIREDALE-TERRIER WELPEN BESTELLEN –
    AUS UNSERER LINIE … VOM DIPPOLD !
    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Die Ausstellung war bei EGER in Ungarn, eine herrliche Weingegend, und alles im besten ungarischen Sommer!

     

    Das ist wunderbar, zum „Reinbeißen“, vor vielen, vielen Jahren waren wir schon mal hier!

     

     

     

    Erst mal anreisen, dabei doch sehr gut ausruhen, damit man bei der Ausstellung alle Strapazen meistern kann.

    Und hier ist es geschafft, sogar BOB (Bester Airedale des Tages), das ist schon WAS !!

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    So eine Stadtbesichtigung kann den Hund auch anstrengen, weil es da meist viele neue Eindrücke gibt, die man verarbeiten muß.

    Und dann muß man sich schon mal wieder ausruhen, so eine schöne Stadt, gut, daß es Bänke gibt, ob das auch für Hunde ist?

    Das sind ja Kämpfe, die sich „hinter mir abspielen“, aber ohne mich! ICH BIN ANTHONIO PRIMASERENISSIMA !

     

     Mittwoch, 26. August, 2020  Rudolf Krebs   keine Kommentare