• VON ALLEM ETWAS – Wotan im Sommer 2020!  

    Unser WOTAN VOM DIPPOLD –
    7 1/2 Jahre (im besten Alter), Sohn von Nessy (Smartje vom Dippold), lebt mit Frauchen, Herrchen und 2 jungen Herrchen bei Stuttgart – ich glaube, was man so hört, er ist ein sehr vielseitiger Familienhund mit allen möglichen Eigenschaften (die ein Airedale haben kann).
    ERST MAL NUMMER 1 :
    WOTAN HAT EINEN WUNDERBAREN KOPF, 
    typisch Airedale-Terrier, ein „echter“ Sohn seiner Mutter, er kann auch die verschiedensten Ausdrücke widerspiegeln – je nach Stimmung und Laune, und –
    Frauchen schafft es immer wieder, gerade den Kopf so richtig zu „machen“! Glückwunsch und Dank!
    HIER IST ER :

    ________________________________________________________________________________________________________________
    Und wegen einer kleinen Rangelei gab es Entzündungen und Vorsichtsmaßnahmen, dass Wotan nicht selbst die „Heilung“ mit seiner Zunge übernahm, eigentlich nur harmlose Hautverletzung, aber sicher ist sicher. 
    Und Wotan, sehr einsichtig, empfindet das zwar als blöd, aber notwendig und auch nicht dramatisch.

    _________________________________________________________________________________________________________________
    ABER TROTZDEM STAND NOCH URLAUB BEVOR,
    Schwarzwald und Bodensee –
    und herrliche Bilder und Landschaftsaufnahmen erreichten uns.
    ALLES GUTE UND GRÜSSE

    Wasser, baden, sogar dabei trifft man auch noch auf andere Airedales – Kumpels!

    ___________________________________________________________________________________________________________________

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     Montag, 24. August, 2020  Rudolf Krebs   keine Kommentare