• Herbst 2020 — AIREDALE-NACHWUCHS in Freital (Airedale-Terrier Zwinger vom Castell Thorun) — wir warten alle und sind gespannt !  

    DAS IST DER 1. TEIL EINER SEHR ERFREULICHEN NACHRICHT !!
    Im Airedale-Terrier Zwinger vom Castell Thorun in Freital scheint es bald ein frohes Ereignis zu geben.
    Die Hündin der Familie – ZAKIRA VOM DIPPOLD – hat sich offenbar bei einem Besuch in Bayern beim herrlichen und erfolgreichen Deckrüden CÄCILIUS CASSANDER VON DER FRECHEN MOTTE
    „mit ihm prächtig und einverständlich verstanden“ !!
    DER 2. TEIL IST … was sagt nach 4 Wochen der ULTRASCHALL ?
    Sehr zufrieden und zuversichtlich … ist die Meinung !!
    UND NUN WARTEN WIR AUF DEN 3. UND LETZTEN TEIL DER ERFREULICHEN NACHRICHT !!
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    D A S    W I R D    R I C H T I G    A L L E S    W E R D E N   !!
    DAS NEUESTE DAZU IMMER BEI: Airedale-Freital. Da liegen Sie richtig!
    ==========================================================================

    Tja, was sagt der Hund dazu? Er scheint, zu überlegen, aber auch etwas keck, oder ätsch, ich sag noch nichts — !!!

     

     

    Also, das sieht doch schon mal ganz gut aus – oder? Sag was, Zakira?! Wir sind so neugierig!

     

     

     

     Sonntag, 11. Oktober, 2020  Rudolf Krebs   keine Kommentare