• DAS MACHT APPETIT AUF URLAUB – Zamira vom Dippold 2020 !  

    31.10.2020 – Es regnet gerade, ist grau, nicht ganz kalt, Beleuchtung von oben so halb und halb.
    REGEN MUSS SEIN !
    Ja, das hört man ja oft genug, ist ja auch richtig, auch für unseren Garten,
    aber: MAN SEHNT SICH MEIST NACH DEM, WAS MAN GERADE NICHT HAT !
    Und so kamen wieder gerade mal die Bilder und Beschreibung zum richtigen Zeitpunkt:
    ZAMIRA VOM DIPPOLD –
    mit Familie im Urlaub auf einem Hausboot in den Gewässern Brandenburgs und Mecklenburg-Vorpommerns !!
    Ideen muß man eben haben, dann durchsetzen (ist ja gar nicht so leicht), da ist dann für jeden etwas dabei, man wird noch lange daran denken!!
    UND der Hund ?
    Wie ich hörte, überwand er die anfängliche Unsicherheit (keinen festen Boden unter den Füßen, leichtes Wackeln und Schwanken) sehr bald, lag meist als Galionsfigur am Bug, war wachsam, knurrte alles „Verdächtige“ an und hatte so mit die wichtigste Aufgabe!
    Schauen Sie sich die Bilder an – ein „richtiges“ Schiff, richtig fahren (auch ohne Bootsschein möglich), Schleusen, Tanken, die Landschaft, bei Tag und Nacht …

    Das ist es, unser neues Urlaubsdomizil, aufregend, das schaukelt (etwas, sehr?), viel ist zu beachten, man kann es fahren auch ohne Bootsführerschein, Tanken, Schleusen. Anlegen … !

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     Samstag, 31. Oktober, 2020  Rudolf Krebs   keine Kommentare